Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2007, 20:04
Benutzerbild von maja-s04
maja-s04 maja-s04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebster Lukas..

Mein geliebter Lukas, mein Sternenkind,

es sind nun 36 Wochen, 252 Tage -Tage die man eigentlich ganz anders verbringen sollte!

Warum tut es so weh, immer noch so unbeschreiblich weh? Warum fühle ich mich so leer? Warum musstest DU mein Herz sterben? Warum schon jetzt ? Warum so ? War es ein Zufall? Ich fühle mich total ausgebrannt, voller Sehnsucht, Schmerz, Tränen und Traurigkeit. DU hast eine unsagbare Leere hinterlassen! Mein Herz und meine Gedanken verweilen jeden Tag an die Zeit die UNS geschenkt wurde, die zu kurz aber wunderschön war. Bei jedem Gedanken, die schwer und voller Trauer sind, habe ich Tränen in den Augen und jede Träne zeigt wie sehr ich DICH mein Engel liebe und vermisse! Das können Worte kaum ausdrücken. Verzweiflung, Wut, Hölle, Einsamkeit, Kälte, Leere, Gefühlschaos, Ohnmacht, Schrei, Stille, Kampf, Tränen, Tod, ein tiefes schwarzes Loch!

Es ist alles so unwirklich! Bitte lass mich aus diesem Albtraum aufwachen!

Ich muss mein Schmerz rauslassen. Mein Herz zerbricht in mir. Meine Seele schreit. Die Schrift am Bildschirm verschwimmt, mir laufen wieder die Tränen. Manchmal gelingt mir schwer, alltägliche Aufgaben zu bewältigen, mir schwindet die Kraft. Ich vermisse Dich jeden Tag ein bisschen mehr!
Die Erinnerungen schmerzen nach wie vor. Mein Wunsch mit DIR mein Engel in Kontakt zu treten ist rissig groß. Letztens habe ich viel über Medium gelesen und vielleicht wird es mir helfen, die Schmerzen des Verlustes nehmen zu können, wenn ich höre, dass DIR gut geht, dass DU nicht ganz weg von mir bist, dass es nach unserem Leben hier eine weitere Existenz gibt und ich die Hoffnung auf UNSER Wiedersehen haben kann.
Nur einen Augenblick, einen kurzen Moment noch deine Nähe...., vielleicht geht es DIR jetzt gut - DU bist frei! Frei von allem Schmerz, und dennoch wird ein jeder Trost wohl zu schwach! Diesen steinigen Weg, mit Schmerzen, Heimweh und Trauer gehen zu müssen, ist sehr, sehr hart. Ich wünschte, ich könnte UNSER Schicksal ändern!

Mein geliebter Lukas , die Liebe zu DIR wird auch der Tod mir nicht nehmen!

In ewiger Liebe
Deine Mutti

Dass Du so warst
wie niemand anderer war
ist wohl der Grund für diese Mauern
rund um mein
Alleinsein.
Immer noch
schließen sie alles aus
was DIR
nicht gleicht.
(Gitta Deutsch)