Ihr lieben tapferen Frauen,
vielen Dank für die guten Wünsche!
Ich mach's auch nur relativ kurz, denn ich bin jetzt müde und werde bald schlafen gehen. Habe soeben alles gepackt.
Jetzt war ich die ganzen letzten Tage so voller Energie, bin Rad gefahren, hab hier noch unser umgestaltetes Zimmer gestrichen (mein Mann hat sein Arbeitszimmer ausgelagert), hatte am Donnerstag noch mal eine schöne Sitzung bei meiner Psychologin, die mit mir eine entspannende 'Gedankenreise' gemacht hat und war heute dann doch ganz schön hibbelig und aufgeregt und musste vorhin seit langer Zeit mal heulen. Obwohl wir eigentlich einen schönen Tag hatten: meine Mutter kam heute Mittag und wir haben alle zusammen einen schönen langen Spaziergang gemacht.
Und von meiner lieben Freundin, die das ganze mit Bravour schon im Herbst hinter sich gebracht hat, bekam ich einen kleinen Glücksbringer per Post - danke meine liebe Michi
Hab eine kleine 'Wunschdose' mit vielen lieben Wünschen drin und hab mich mit Büchern, Schreibzeug, MP3 Player, Bildern, Nüssen und Trockenobst eingedeckt - meine Mutter hat schon gelacht, was ich alles an persönlichem Kram mitnehme - und versuche, mich ab morgen vertrauensvoll in die Hände von den Ärzten zu begeben und loszulassen...
In diesem Sinne gute Nacht und Euch, die Ihr noch in Chemo seid alles Gute weiterhin,
Claudia