26.02.2007, 00:28
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Mantelzelllymphom
Liebe Monika,
ich kann mir sehr gut vorstellen, daß es Dich nicht Zuhause hält, wo Dein Mann im Krankenhaus liegt und es ihm auch noch sehr schlecht geht!
Wenn Du das Gefühl hast Du mußt Weinen, Schreien und Deinen Zorn loswerden, so ist das nur normal! Weine, wenn Dir danach ist, schrei wenn es so sein soll, nur so kommt die Belastung wenigstens etwas raus.
Sprichst Du viel mit Deinem Mann über die Erkrankung? Weint zusammen, wenn das geht, das tut sehr gut!
Eine Stammzellentransplantation wird nicht mit einem Infekt gemacht, ich weiß es da ich selbst davor stehe. Das wäre das Schlimmste. Ansonsten kannst Du ruhig bei der allogenen Stammzellentransplantation etwas zuversichtlich sein. Noch heute habe ich mit jemand gesprochen, der dies seit einer Woche hinter sich gebracht hat. Es geht ihr den Umständen entsprechend gut. Es treten natürlich ein paar Nebenwirkungen auf, die allerdings sind bislang nicht sehr gravierend. Hinzu kommt: nach der Transplantation werden Immundepressiva gegeben, damit eine Abstoßung ausgeschlossen wird.
Ich wünsche Dir, das Du Dir ein wenig Zeit einmal für Dich selbst nehmen kannst, damit Du vielleicht innerlich ein wenig zur Ruhe kommst!
Wie wäre es mit einer tollen Massage o.Ä.
Etwas, was wirklich nur für Dich zur Entspannung ist.
Euch viel Glück und Deinem Mann baldige Genesung
et struwwelchen
|