Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2007, 10:27
Benutzerbild von celine
celine celine ist offline
Registrierter Benutzer

Rotes Gesicht AW: Meine Mum hat Tumor im Kopf

Hi Heike!
Ja das mit den Beruhigungsmittel habe ich auch schon gedacht.Letzten Donnerstag,als ich zum Gespräch in die Klinik mußte habe ich vorher Baldrian/Hopfen Dragges von Abtei genommen.Das war auch ganz gut so.
Für Deine Mama muß das acuh schrecklich sein.Meine Güte...über 50 Jahre verheiratet...er gehört doch zu ihrem Leben.Wie geht es denn Deiner Mum?
Du mußt ja quasie auch für sie da sein...Kraft haben für beide Elternteile.
Man muß sich immer weider wundern,was ein Mensch so alles aushalten kann (und muß).
Ich finde es ganz lieb von Dir,dass ich Dich anrufen kann...DANKE!
Ja mal gucken wei ich den Tag heut so rum krieg.Morgen müssen wir um 16.30 in der Klinik sein.Das heißt die Stunden davor sind auch nochmal die Hölle.
Oh man ,ich will auch nicht nur jammern...is ja gruselig.Aber irgendwie schreibt man sich hier alles von der Seele.Es kommt halt alles raus,was einem im Kopf rumgeht.
Ich muß auch oft an Dich denken.Kannst du eigentlich nachts schlafen?Ich seh durch Zufall die Uhrzeit als du mir geschr. hast.Du brauchst Deinen Schlaf...nix mit lange wach bleiben un so.. ...hi,hi.
Ich schick dir ein ,wünsche dir und deiner Mum viel Kraft und deinem Dad keine Schmerzen und keine Qualen.
Liebe Grüße,Celine