Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2007, 12:51
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Ihr Lieben!
Danke für Eure lieben Worte und Gedanken! Ich fühle mich dann immer so eingelullt in Eure Liebe! Komisch, obwohl wir uns so gar nicht kennen. Habe tatsächlich neulich gedacht, wie es wohl wäre, wenn wir alle, die Lust dazu hätten, uns mal treffen würden, irgendwo in der Mitte?! Das wäre ein Gefühlsvulkan, nicht wahr? Aber es wäre sicher wunderschön!!!

Eben habe ich meine Blutwerte abgefragt und habe ganz schön Angst gehabt, als ich, mutig wie ich bin, auch den CEA wissen wollte (eigentlich wollte ich das nämlich gar nicht, habe gedacht, den können sie direkt an die Onkologin faxen, will den gar nicht wissen): Er ist im absoluten NORMBEREICH! Puuuhhh!!! Ich bin so froh !!! Auch alle anderen Werte sind ok, so daß ich morgen erstmal abchecken muß, ob eine Rektoskopie notwendig ist. Vielleicht reicht ja auch eine Proktoskopie, denn ich habe nur ein einziges Mal Blut gehabt und das ist schon eine Woche her. Mal sehen, was der Arzt meint...

Erstmal ganz liebe Grüße und allen, denen es nicht gut geht, besonders liebe Drücker,

Leenchen;-)