Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2007, 20:13
Kathrin23705 Kathrin23705 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Warum Antibiotika?

Hallo,

nun zu meinem Tag heute.

Hab heute entgegen meinen Infos meine Schwester aus dem KH geholt. Sie bekommt nun erstmal doch keine Pumpe. Geht ja auch noch ohne. Danach sind wir zu einer Bekannten gefahren, die meine Schwester heut eigentlich besuchen wollte. War auch sehr schön. Anschließend hab ich sie nach Hause gefahren und bin für eine halbe Stunde zu meinen Kindern. Danach waren wir wieder verabredet.

Haben dann ein sehr intensives Gespräch geführt. Über ihre Krankheit und das Danach. Dann kam jemand zum Beratunsgespräch wegen der Beerdigung. Meine Schwester denkt, dass sie unseren Geb. nicht mehr erleben wird! Sie hat mir beschrieben, wie sie spürt, dass es zu Ende geht. Es tut einfach nur weh! Das Gespräch an für sich war gut. Haben sogar zwischendurch gelacht.

Zu Hause kam dann die Ernüchterung. Hab alles meinem Mann erzählt. Und der meinte, ist doch egal ob sie vor oder nach unserem Geb. geht. Wie kann man nur so gefühlskalt sein? Hat sich vorhin aber trotzdem nach ihr erkundigt. Es tut einfach nur weh, weh, weh.

LG Kathrin