26.02.2007, 21:36
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: September
Hi liebe Bellinda, hi ihr Alle dort!
Bellinda, mit der Erkältung wirst Du wohl derzeit nicht alleine da stehen, ich hoffe nur, Du bekommst es ganz schnell alleine (hoffentlich) in den Griff! Mit all den Hausmittelchen , die Du stets so parat hast, sollte es doch gelingen, oder? Na ja, normaler Weise sagt man 8 Tage rauf und 8 Tage runter. Tue etwas Gutes für Dich!
Dir wünsche ich auf jeden Fall ganz schnelle und gute Besserung. Wenn die Kopf,- und Glíederschmerzen weg sind, wird es etwas erträglicher!
Ja, mein Bauchgefühl hat wohl recht gehabt. Seit letzter Nacht sind Knochenschmerzen eingetreten und werden zunehmend stärker. Ein wirklich gutes Zeichen! Begleiterscheinung sind allerdings auch bohrende Kopfschmerzen , aber die nehme ich in Kauf. Jetzt brauche ich nur noch hoffen, das alle Zellen voll ausreifen - da lag ja bislang das Hauptproblem! Aber ich denke positiv!
Zusatzernährung brauche ich im Moment nicht:
ich esse genügend und gesundes auch noch dazu - Chips
jeden Tag verteile ich die Mahlzeiten eh schon auf 6 - 8 Stück, und das ist doch insgesamt recht viel! Zuletzt dann irgendwann mitten in der Nacht
So liebe Bellinda, Dir aber möchte ich jetzt erst einmal einen ganz dicken Blumengruß zur guten Besserung senden.
Hoffentlich bist Du diesen Mist auch recht bald wieder los - ist ja nur ärgerlich und hinderlich!
dicke Knuddelgrüße
et struwwelchen
(f.Bellinda, diehoffentlichnochmalausdemBettgehopstist!)
P.S. Bevor ich es vergesse : jetzt ahnt ihr es sicher schon:
Unserem lieben Sonnenfrosch geht es den Umständen entsprechend gut. Sie hat zwar einige Nebenwirkungen, die sind jedoch zur Zeit erträglich! Sie war alles in Allem recht optimistisch!!!
Tanzen und Springen wird wohl noch nicht klappen, aber das kommt dann auch noch!
Ciao und Bye, dicke Knuddelgrüße an Alle

|