Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2007, 08:23
AM25 AM25 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Guten Morgen zusammen,

Gabi - wie gehts Deiner Mom? Ich fieber auch schon der Nachuntersuchung entgegen....heute muss mein Dad zum Lungen CT und am Donnerstag dann nochmal ein Bild vom Oberschenkel machen....ich versuch es auch zu verdrängen, aber je näher der Tag kommt, umso schlimmer wird es....naja, wird schon werden....
Frankreich ist zwar schön, leider hab ich jedoch selten Zeit mir was anzuschauen, geschweige denn ne Minute für mich zu haben, daher bin ich mittlerweile auch nicht mehr so scharf auf Geschäftsreisen....hört sich anfangs immer alles spannender an, als es dann in Wirklichkeit ist.....

Tanja - wer weiß, vielleicht plagen Ihn Gewissensbisse?? Naja, wer weiß das schon. Wichtig ist, dass Du für Deine Mama da bist, ich bin mir sicher, dass ihr das sehr viel bedeutet....hast Du Geschwister?
Ich bin Einzelkind, das heißt ich bin in der Situation auch allein, hab zwar meinen Mann, aber der kann sich manchmal eben auch nicht in meine Situation versetzten....mein Dad ist ja auch "nur" der Schwiegervater....naja, einfach zum Heulen alles....manchmal wünscht ich mir, alles wär nur ein böser Traum und der Knubbel bei meinem Vater wäre nur eine Fettablagerung gewesen und das Leben könnte normal weitergehen....

Na denn, ich wünsch Euch was....
lg
Anna