Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2007, 09:07
Benutzerbild von AndreaS
AndreaS AndreaS ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Kennt Ihr das Gefühl, erlöst zu sein, wenn endlich eine Entscheidung getroffen wurde, die längst überfällig ist.

Das Thema DUMMKUH wird nun in knapp 4 Wochen endgültig kein Thema mehr sein. Wir werden getrennte Wege gehen.

Sie hat Stein und Bein geschworen, mich mitzunehmen in die neuen Büroräume und alles in mir hat geschrieen: ICH WILL NICHT. Aber was soll ich tun. Und doch in mir, ganz tief drin bereits die Entscheidung: ICH WERDE NICHT MITGEHEN...

Die Verbindung zu unseren Lieben, ich weiß, dass es sie gibt. Ich habe ihn gespürt und am Mittwoch war mir klar (weiß, dass er es mir geflüstert hat) "Sie wird dich nicht mitnehmen, sie wird ihr Versprechen nicht wahrmachen"

Am Donnerstag hat sie mich dann in ihr Zimmer gerufen, ziemlich verlegen, aber ich wusste es ja schon und so hat sie nicht schlecht über meine Reaktion gestaunt, ich war vorgewarnt, der Hammerschlag blieb aus.

Seither nichts als endlose Erleichterung. Endlich das Kapitel abschließen, endlich nicht mehr auf einen Menschen eingehen müssen, der nicht meine Arbeitskraft sondern die Hilfe eines Therapeuten benötigt. Meine Kraft, jetzt hab ich sie wieder für die Menschen, die ich liebe und für das Vorhaben: ICH WERDE EINE NEUE ARBEIT FINDEN.

Und ich denke darüber nach, dass tatsächlich jeder im Leben im Bezug auf die Dinge, die wir beeinflussen können, genau DAS bekommt, was er verdient.

Ja Frau DUMMKUH, ich habe verdient, endlich mein Leben ohne Sie zu führen und SIE haben verdient, in Zukunft auf mich verzichten zu müssen. Mit Geld kann man sich halt nicht alles kaufen, und Freundschaft schon gar nicht....

Hey, kommt gut durch den Tag.

Und lasst euch nicht ärgern. Toll, nein, MICH wird sie nie wieder ärgern (habe noch genug Überstunden und Resturlaub, kann sie rein theoretisch gleich damit beginnen, ohne mich klarzukommen )

LG
Andrea

PS: @mein Freund aus der Ferne: seltsam in welche Richtung unser Zug fährt, findest du nicht?

PPS: @Bruni: Auch DAS wie es nun gekommen ist ist Glückseeligkeit für mich

PPPS: @Anemone, wollte grade abschicken, da hab ich deine lieben Grüße gelesen und sehr gefreut, vor allem auch, dass du uns auch so weiter Entfernung nicht vergessen hast. Hört sich doch toll an. Vergiss bloß nicht, viele Bilder zu machen, wir wollen teilhaben an deinem Urlaub