Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2007, 11:50
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Ihr Lieben!
Da bin ich schon wieder:-)!
Also, es ist alles prima!!! Es sind in der Tat die Schleimhäute, die sofort anfangen zu bluten,wenn man sie berührt (kann ich da eigentlich etwas machen, also so mit Schüssler-Salzen oder so?). Ich habe auf dem Monitor meinen Darm angesehen und er sah so gesund aus! Das fand ich sehr schön, denn die letzten Bilder, die ich von diesem Organ im Kopf hatte, waren alles andere als schön!
Der CEA liegt bei 1,6 und sonst sind auch alle Werte gut. Ich bin nun entspannter, wenn ich an das CT nächste Woche denke! Wird schon...

Ja, liebe Jana und Bobby, ich habe ja gestern auch so einen Einlauf machen sollen, und es hat furchtbar gebrannt und geblutet. Ich habe dann nur 1/3 der Flüssigkeit benutzt, den Rest habe ich weggeworfen . Und heute morgen habe ich das gar nicht mehr gemacht (hätte ich aber machen sollen, doch ich bin da nicht ganz brav) Ach ja, was mir noch einfällt: Ich saß da also mit meinem lieben Mann im Wartezimmer und war gespannt auf den Arzt, den ich noch nicht kannte. Die Helferin kam und sagte "Gehen Sie bitte in die Kabine und ziehen Sie sich...." Da entgegnete ich "Was? Ich will den Arzt doch erstmal kennenlernen und nicht halbnackt hier auf ihn warten" Hah, da hat sie erst komisch geguckt, aber "gehorcht". Ich bin doch kein Stück Wurst, nee, ich will erst denjenigen sehen, der so dicht an mich randarf !

Ich muß viel an alle denken, denen es nicht gut geht!!! Ich würde Euch so gern viele Kraftportionen schicken oder Euch zumindest meine Schulter anbieten und mit Euch weinen !!!

Ich denke aber auch an alle anderen, Ihr seid mir so ans Herz gewachsen!!!

Liebe Grüße,
Leena, der Rebell