27.02.2007, 13:39
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Meine Mum hat Tumor im Kopf
Hallo Sandra!
Du hast vollkommen Recht,dass man den Teufel nicht an die Wand malen soll.Versuch ich ja auch die ganze Zeit .Schade,dass deine Mama keine große Stütze im Moment für dich ist.Aber vielleicht kommt sie selbst mit der Situation nicht klar.
Finde es auf jeden fall super,dass du dir hier alles von der Seele schreibst.Es hilft,und hier wirst du echt verstanden.Bin auch erst seit kurzem hier.
So nu zu meiner Mum.Letzte Woche hatte ich allein ein gespräch mit dem Doc in der Klinik.Er hat echt Klartext mit mir gesprochen.War ganz schön hart.Der Tumor wächst schon über Jahre,ist jetzt riesen groß und die OP ist somit lebensgefährlich.Nächste Woche soll sie eingewiesen werden wegen Gewebeprobe mit Katheder.Überlebt sie die OP,muß ich damit rechnen,dass sie blind ist,gelähmt und nicht mehr sprechen kann.Es sind alles so sch... Aussichten .Von alledem weiß sie nichts.Sie weiß nur,dass sie einen Tumor im Kopf hat.Heute nachmittag habe ich mit ihr zusammen ein Gespräch in der Klinik.Ich hoffe der Doc macht es einfühlsam .
Dir und deinem Freund sende ich gaaaanz viele
sie werden Euch beschützen.IHR 2 SCHAFFT DAS !!!!
Liebe Sandra ,ich habe jederzeit ein offenes Ohr..äh Auge für dich.
Kopf hoch
Alles Liebe,Celine
|