27.02.2007, 18:34
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.
Hallo Ihr Lieben,
so, meine Freude über Heidis Genehmigung für St. Peter Ording loswerden - ganz, ganz schnell.
Ich habe mich heute (endlich!!) aufgerafft, um einen Termin für die noch ausstehende Zweitmeinung zu vereinbaren. Das hat mich eine ganze Menge Kraft gekostet - und die Angst krabbelt langsam aber sicher auch wieder in mir hoch. Aber immerhin muss ich nicht lange warten. Schon am Freitag kann ich nach Tübingen fahren - ich hätte nie gedacht, dass das so schnell geht!
Liebe Dagi, wie schön, dass Dein Sohn eine Arbeitsstelle gefunden hat. Ich wünsche ihm, dass ihm das, was er tun wird, auch weitestgehend Freude machen wird. Du hast damit auch eine Sorge weniger! Und vielleicht kannst Du jetzt wieder eine weitere Sprosse auf der Leiter nach oben klettern.
Liebe Bobby, mir ist natürlich mal wieder nichts Missverständliches an Deinen letzten Ausführungen aufgefallen - sollte ich etwa nicht konzentriert genug lesen??? Aber ich hätte da einen Vorschlag für Dich: Du könntest ja Deine Beiträge mal auf englisch oder französisch verfassen. Hu, das wäre ein Spaß, da wären wir aber erst richtig verwirrt .
Liebe Heike, warum bist Du denn wütend? Liegt schon wieder irgendwas nicht vor? Aber mit Hartnäckigkeit wirst Du schon Dein Ziel erreichen - hab ein bisschen Geduld mit den langsam mahlenden Mühlen der Bürokratie .
Liebe Ina, das ist ja echt blöd mit dem Computerabsturz. Ich kenne das. Im Büro stieg eine Zeitlang abends mein Computer immer aus - gerade dann, wenn ich die komplizierten oder langen Schreiben erstellt habe. Wenn das, was man mühevoll erarbeitet hat, auf einmal weg ist, dann ist das total ärgerlich ... Hoffentlich hast Du ein gutes Gedächtnis (= externer Speicher ) und hast alles wieder so hingekriegt, wie Du es hattest!
Liebe Birgit, wie sieht denn heute Deine Welt aus? Du darfst Dir gerne von den Sachen, die für Dagi bestimmt waren (s. S. 9 d. Threads, mein Beitrag vom 24.02.07) was nehmen. Ich fülle alles gerne wieder auf ... Fühle Dich mal ganz feste gedrückt!
Liebe Michaela, für Dich freue ich mich wirklich, dass Deine Blutwerte o.k. sind und dass die Therapie z. Zt. spurlos an Dir vorübergeht! Ich drücke Dir aber ganz feste die Däumchen, dass sie bei Deinen Untermietern entsprechende Spuren hinterlässt und dass die Kontrolle ergibt, dass die sich spurlos davongemacht haben! Was macht denn Dein Zahn inzwischen? Und bist Du wieder getrocknet, nachdem Du bei der Rückkehr von der Oskar-Verleihung so durchweicht warst und Schuhe, Frisur und Kleid ruiniert hast? Aber was tut frau nicht alles, um auch mal über den roten Teppich laufen zu dürfen ...
Liebe Susanne, ein Fischbrötchen ist ja eigentlich was Leckeres zum Essen. Hoffentlich beißt keiner von Euch mal in einem Anfall von Hunger in Jonathan Schildkröt rein - sonst könnt Ihr Euch gleich hier in die Riege derer mit Zahnsanierungen einreihen .
Liebe Ylva, was ist los mit Dir? Na, wahrscheinlich viel Stress auf der Intensiv (kann mir gut vorstellen, dass die Arbeit dort nicht wirklich leicht ist ...) - und dann noch die Menagerie zu versorgen. Da kann man ja leicht ins Schleudern kommen, gelle.
Liebe Gloria, erinnere ich mich richtig, dass Du ab heute wieder festen Boden unter den Füßen hast? Ich würde jetzt gerne mal sehen, ob Du so einen echten "Seemannsgang" bekommen hast. Lange genug warst Du ja "auf hoher See" ...
Liebe Silverlady, liebe Elke, - Euch beiden schicke ich ganz liebe Grüße.
Euch allen noch einen möglichst schönen, erholsamen Abend.
Barbara
|