Hallo Ihr Lieben,
die erste Wut hat sich gelegt. Seit letzter Woche Montag ist mein ärztlicher Befundbericht an den DRB zu meinem Rehaantrag raus, am Donnerstag bekam ich die Ablehnung, weil der Befund noch nicht vorlag, am Freitag habe ich angerufen und anschliessend den Bericht faxen lassen und heute habe ich nachgefragt, ob mein Antrag denn nun wieder bearbeitet wird. Nix, liegt noch auf Eis, weil der Befundbericht immer noch nicht vorliegt. Meine Gyn hat dann heute noch einmal den Bericht gefaxt. Nu heißt es wieder warten und Daumen drücken.
Liebe Heidi,
b020.gif
das ist ja megasupersahne! Oh ich freu mich so für Dich. Warts ab, ich komme auch noch dorthin, wo ich gern hin möchte. Ah, das geht runter wie Öl und läßt so manches Bittere in den Hintergrund wandern. Wann gehts los?
Liebe Michaela,
g025.gif
starkes Ergebnis! Mach einfach weiter so!

Einen Oskar für Dich!
imgoscar2.jpg
Hab mir heute eine Biografie über Edith Piaf geholt. Interessant, interessant! Wenn Du noch warten kannst, leihe ich sie Dir gern aus.
So, gleich gehts weiter. Ich telefoniere gerade mit Heidi! Sie ist extrem erholungsbedürftig, deshalb wird sie sich morgen oder übermorgen wieder melden. Ich soll Euch alle ganz herzlich grüßen.
Heike