Einzelnen Beitrag anzeigen
  #231  
Alt 27.02.2007, 20:22
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.502
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo, ihr Lieben ,

noch ein kurzer Abendbesuch, bevor der PC dann ersteinmal eingemottet wird und sich Bobby mit Bobby auf die blaue Couch vor der roten Wand zurückzieht und die Flimmerkiste etwas laufen lässt.

Erstmal meine Glückwünsche an dich, liebe Heidi, - du hast es geschafft , dein SPO wartet auf dich. Ich freue mich mit dir und drück dich einmal ganz fest. Siehst du, das war doch wiedereinmal ein ganz dicker Sonnenstrahl für dich in all der trüben Zeit mit den Sorgen in der Firma. Es regnet nicht nur , die Sonne kommt auch wieder und das gilt für uns alle.

Liebe Barbara, liebe Michaela, mein "Verschreiber" war ja auch nicht so schlimm, wollte etwas witzig sein und heute morgen kam mir dann, dass es doch auch mal wieder missverständlich war, jetzt ist es weg, ist auch ok so.
Dann wollen wir morgen einmal ganz tapfer sein, liebe Michaela. Also mir langt es schon wieder. Hoffentlich wird der nette junge Zahndoktor morgen mit dem Zahn ferig, damit er dann den nächsten ins Visier nehmen kann und wie es dann weitergeht, müssen wir ersteinmal besprechen. Ich habe doch jetzt auch meine nächste Ärzterunde vor mir ( Blutwerte, Sono, Coloskopie, Gyn, etc...) wenn dann auch noch Zähne repariert werden, komme ich ja garnicht mehr von den Doktores los. Aber egal, heute löse ich dieses Problem nicht mehr. Frühstücken werde ich morgen etwas üppiger als du, meinen Tablettencocktail ( für den stressgeplagten Hypertoniker) werfe ich nach dem Brötchen mit Marmelade und dem guten Guaranatee ein. Zum Frühstücksei fehlt mir aber wahrscheinlich der Nerv ( schon wieder werden Zahnarzterinnerungen geweckt ).

Also, bis später. Liebe Grüße an euch alle . Vielleicht schaue ich vor dem Schlafengehen nocheinmal vorbei.

Eure B bby
Mit Zitat antworten