Hallo ihr,
bei uns hat sich nicht sooo viel getan. Noch 3 Bestrahlungen...dann is es endlich geschafft. Anna, ich drück euch alle Daumen!
Wir halten des mit der Angst jetzt so: Da ich am Samstag Geburtstag hab, haben wir in der Familie beschlossen, erst ab Montag über den Nachsorgetermin und die Angst die damit verbunden ist zu sprechen. So versuchen wir zu vermeiden uns jetzt schon verrückt zu machen.
Nebenbei bin ich seit Sonntag nach 4 1/2 Jahren Beziehung wieder Single. War aber die richtige Entscheidung.
Tanja, eine "Rabentochter" sollst Du sein.....oh nein wirklich nicht. Du schreibst doch sogar hier im Forum und scheinst Dir ziemlich viel Gedanken um alles zu machen. Selbst um Deinen Vater, der Deine Nerven mit seinem Verhalten noch zusätzlich strapaziert.
Kann mich Anna nur anschließen, ich find (soweit ich es von "hier" aus beurteilen kann): Du machst es toll. Ich find so gut, dass Du Dich schon früh genug auf schwierige Situationen vorbereitest. Du stellst Dich jetzt schon dem was noch kommen mag, dazu muss man stark sein.
Macht´s gut!
Lg Gabi