Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2007, 08:41
Benutzerbild von Nicolas
Nicolas Nicolas ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: hirnmetastasen, wer hat erfahrung????

Liebe Mimmi!
Bei meinem Mann hatten sie auch die Ganzkopfbestrahlung 10 Mal gemacht aber auch sofort gesagt dass eine weitere Bestrahlung nicht möglich sei und diese nur zur Erleichterung nicht zum heilen sei. Er verlohr danach alle Haare war für ihn besonders schlimm, hatte keinen Appetit mehr hatte Kopfschmerzen und war teilweise sehr verwirrt.
Was hat es alles gebracht? Im November bekam er die Bestrahlung und am 17.02.2007 ist er eingeschlafen. Er hat zum Schluß Morfin nur noch gespritzt bekommen und war auch nicht mehr ansprechbar.
Ich will Dir keine Angst machen , es kann ja bei Deiner Mum ganz anders laufen aber ich weiß von unserem Arzt dass eine Punktbestrahlung nicht so ohne ist .
Ich wünsche Dir und Deiner Mum alles alles Gute drücke Euch fest die Daunen dass alles gut geht und dass Du Deine Mum noch lange bei Dir hast. Es ist nachher nicht leicht glaube mir wie oft hab ich mich schon gefragt ob ich auch alles richtig gemacht habe. Er hinterlässt eine riesengrosse Lücke die Angst macht und unendlich traurig.
Ein dickes Kraftpaket schickt Dir Deine traurige Katrin