Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2007, 12:27
derengel derengel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: ich fasse jetzt Mut ...

Liebe Eva,
bisher habe ich eigentlich bei dir immer nur gelesen und hauptsächlich auf meiner Seite mit Leena, der Lieben, "philosophiert". Aber jetzt muss ich dir einfach auch mal zur Seite stehen. Ich finde das so schlimm, was du derzeit zu tragen hast. Und die Unüberlegtheit einiger Mitmenschen ist wiklich zauberhaft Du solltest deinem bruder vielleicht wirklich einen Brief schreiben und auf den Rest deiner Familie derzeit vielleicht bewusst verzichten. Es tut mir weh, wenn du dich neben deinen Sorgen um Andre´auch noch mit so etwas beschäftigen musst. Ich kenn diese Worte bezüglich des noch nicht geschiedenen Mannes und der angeblich unabgesicherten Zukunft auch nur zu gut. Und obwohl ich selbst oder mein Freund persönlich nichts mit diesem besch..Krebs zu tun habe (bei mir ist ja mein Vater betroffen), kann ich da schon immer anfangen mit schreien bei solcherart Diskussionen. Bitte versuch diese Worte vorerst in eine Ecke deines Innenlebens zu verschließen, so dass sie dir nichts anhaben können ! Sie dürfen dir jetzt nicht die Kraft rauben, befass dich jetzt bitte nicht damit. Man kann Menschen nicht überreden, sensibel zu sein - Leenas Spruch ist da voll aus dem Leben gegriffen.
Du tust genau das Richtige - du lebst deine Liebe und wenn es auch noch so schwer ist - und einzig das zählt im Moment. Und auch wenn dir dein Andre´seine Liebe im Moment aus einem vor Sorge überschäumenden Herz nicht zeigen kann, so weißt du doch, dass er "der" Mann ist. Und deshalb
geht euren Weg weiter - egal wieviel zeit euch noch vergönnt ist. Genieße jedes Fitzelchen Glück, dass der Himmel für euch bereit hält - auch wenn es vielleicht nur 10 schmerzfreie Minuten sind, in denen ihr euch halten könnt. Es gibt hier viele liebe Menschen - lass dich von denen mit Liebe einhüllen wie in eine himmelblaue Wolke - sie werden dich tragen - egal was passiert.
Eine dicke Umarmung
Grit