Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2007, 14:09
Manfred 6244 Manfred 6244 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Malignes Melanom

hallo babs!
schön das du geschrieben hast. 1988 war ich bei einem radikalen chirurgen in behandlung. er hat damals chemo und der gleichen abgelehnt. nach seiner meinung half nur eine radikale op. was ja auch letztendlich stimmte. die melanome danach, auch der dicke von neulich, waren alles keine metastasen sondern primärtumore. ich neige ganz einfach zur melanombildung. die interefonbehandlung habe ich erst in der letzten woche begonnen 3 * 3 mío in der woche. die nachsorge damals war recht intensiv. teils bei einem hautarzt, bei einem hno und beim internisten. und ich selbst natürlich. die melanome habe ich selbst erkannt und vom chirurgen entfernen lassen. das letzte melanom war allerdings eins, welches ich nicht als ein solches erkannt habe. selbst der chirurg hat es als fibrom oder granulom abgetan. in der uniklinik, in der ich jetzt in behandlung bin, wurde das melanom auch nicht als ein solches erkannt. also rein vom äusseren aussehen. ich hatte bilder gemacht und die bilder in der u.k. gezeigt. Die schildwächteruntersuchung ergab keinen befund. eine op. des naheliegenden lympfknotens konnte auch nicht so einfach durchgeführt werden, da er genau im medialen bereich des schädels sitzt.

viele grüsse.... manfred

sorry, habe besuch bekommen.