Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2007, 15:26
gaggi gaggi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Und Jetzt??????

Hallo Engelchen,
auch ich hatte 07/2005 1 Lungenmetastase und glaubte ich würde den Herbst in meinem Garten gar nicht mehr sehen. Aber die Medizin ist heute weit und jeden Tag gibt es neue Forschungsergebnisse. Eines Tages kommt der Durchbruch und der Krebs wird besiegt. Aber bis dahin müssen wir durchhalten, für uns. Meine Rundherdmetastase wurde operativ entfernt und seither hatte ich 8 x wöchentlich Chemo Taxol und 1 1/2 Jahre wöchentlich Herceptin. Jetzt bekomme ich Herceptin im 3-Wochen-Rhythmus.Es geht mir gut. Nur ab und an bin ich eben matt. Sein Jan. gehe ich sogar wieder arbeiten. 3x7 Stunden. Die Diagnose hat wieder eine ganz neue Dimension in mein Leben gebracht. Ich habe viele Therapieformen kennengelernt und eine Reha in Bad Sooden-Allendorf geniessen dürfen. Nächste Woche kommen meine 3 Rehabekanntschaften zu mir in die Pfalz. Somit habe ich wieder mal aus negativ positiv gezaubert. Laß den Kopf nicht hängen und vor allen Dingen suche deine Lebenskraft, die hilft deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Viele liebe Grüße
gaggi