Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2007, 15:40
asterix asterix ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Hallo Julia Martina, und auch von mir ein willkommen hier im Forum. Ich kann euch nur dringenst!! raten, euch an eine Fachklinik zu wenden. Man sieht das bei deiner Schwester eine Tumor aktivität vorhanden ist, der eben mit Interferon nicht mehr bei zu kommen ist. Deine Schwester muss dringend in professionelle Behandlung. Und am besten in eine Uniklinik. Was Babs euch geschrieben hat, ist absolut richtig!!!! Ich rate euch sehr schnell mit der Derma Onkologie in Mannheim Kontakt aufzunehmen. Ich möchte jetzt hier keine Telefon oder email veröffentlichen, aber gib mir Bescheid und ich schicke dir per PN die Kontaktadressen von Mannheim. Ihr wohnt ja in Stuttgart, und so wäre Mannheim doch in der Nähe. Sicherlich gibt es auch bei uns in Mannheim keine Wunder, und eine Garantie auch nicht, aber ganz bestimmt kompetente Hilfe. Bitte rede mit deiner Schwester, sie muss ganz schnell in eine gute Klinik. Heidelberg wäre auch eine Alternative, nur bitte schnell. Alles liebe und viel Kraft für euch.....michael