
28.02.2007, 16:20
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.502
|
|
AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.
Hallo, ihr Lieben ,
ich bin der Zahnarztpraxis wieder für 14 Tage entkommen, dann geht es in die zweite Runde. Der Zahn ist jetzt hoffentlich weitgehend fertig ( ich aber auch). Es hat zwar nicht sehr weh getan , - habe auch gut an dich denken können , liebe Michaela , sozusagen von Leidensgenossin zu Leidensgenossin-, aber es war wieder ein "Gewörch", weil oben links ganz hinten kommt man halt soooo gut hin. Aber jetzt ist er fertig, der Zahn, - der Zahnarzt vielleicht auch, wenn, dann hat er es mit Haltung überstanden.
Ich hoffe, bei dir ging es schmerzfrei und weniger kompliziert ab, liebe Michaela.
Liebe Gloria ,
bist du schon beim Nachlesen oder versuchst du erst deinen Gang wieder zu ordnen. Wenn man solange auf einem Schiff war, fühlt es sich schon komisch an, wieder festen Boden unter den Füßen zu haben. Jetzt hast du aber wirklich viel zu tun, auspacken, waschen, wieder einräumen, ach ja, in den Bügelclub kannst du dann auch eintreten, - ich bin immer noch kein Mitglied -, Maxi ausgiebig streicheln, Filou ausgiebig streicheln, dann wieder Maxi, ... usw. Und dann seitenweise lesen, lesen, lesen..... Wir waren nämlich seeeehr fleißig.
Liebe Ina ,
toll, dass du mit powerpoint vorwärtskommst. Deiner Kleinen wünsche ich, dass bald alles wieder in Ordnung ist und die Entzündung verschwindet. Vielleicht nehme ich mir ein Beispiel an euch und verbanne die Süßigkeiten aus der Wohnung. Mal sehen. Heute habe ich noch nicht genascht.
Liebe Ylva ,
ich habe gerade einmal unterbrochen und geschaut, ob schon neue Beiträge da sind. Nein, aber du bist da. Wie geht es dir denn? Schreib mal ein Paar Zeilen, bitteeee.
Ich mache jetzt einmal Pause.
Liebe Grüße
B bby
|