hallo ihr lieben,
tut mir leid,dass ich erst jetzt schreibe.hatte viel um die ohren und keine ruhe zu antworten.
ich bin zwar fix und fertig,da ich nicht gut schlafen kann aber ansonsten geht es mir ganz gut.
das wetter ist zwar ein bisschen deprimierent und ich kann nichts mit den pferden machen,aber dafür gucke ich tatsächlich ab und zu in die bücher.
jetzt möchte ich aber auch ein LOB hören
am freitag kommt der tierarzt und dann gibt es endlich klarheit wegen nanna. zur zeit sieht ihr bein leider nicht so gut aus. ich mache mir viele gedanken und habe angst das er vielleicht sogar sagt das es keinen sinn mehr hat...aber gut,muss abwarten. gedanken macht man sich ja trotzdem.
morgen habe ich spätdienst und dann habe ich drei tage frei. hoffentlich. die brauch ich dringend. ja und dann sind es auch nur noch 8 tage dort.
ich gehe jetzt noch schnell die pferde füttern,danach duschen und entweder fuehle ich mich dann fiter und komm nochmal an den pc oder ich bin noch müder und leg mich hin.
in meiner meerschweinchen mädels wg ist noch immer zicken krieg angesagt.
deshalb leider nur kurz,aber die pferde warten auf ihr heu
heidi,freut mich so sehr mit deiner reha.wo denn in st. peter? haben dort,als wir da waren naemlich einige häuser besichtigt.
ihr anderen nicht böse sein.,ich schreibe später noch etwas zu euch ich hau dann in die tasten versprochen
liebe liebe grüße an ALLE