Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2007, 17:26
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Liebe Elke ,

danke für die Bilder. Eure Jeanny ist ja schon eine ganz Große. Sie sitzt ja auf dem Pferd als ob sie da schon immer hingehören würde. Ist ja ein kleines Naturtalent , toll. So, jetzt kennen wir die Familie, inclusive Manni und Sid. Es ist immer schön, wenn ein Name auch ein Gesicht hat.

Liebe Heike ,
Dienstag ist bei mir Serienabend. Bin doch Fan von der Sachsenklinik. Ich habe mich garnicht informiert, welche Filme gestern liefen. Wer hat denn übrigens die Biographie von der Piaf geschrieben? Es gibt ja mehrere. Ich wollte schon eine bei ebay kaufen, hab aber dann den Termin verdaddelt. Aber die Bücher gibt es ja immer wieder. Nachdem meine Damen aus dem Englischkurs jetzt doch noch ein Buch lesen wollen, haben wir uns für "About a Boy" von Nick Hornby entschieden, wurde mit Hugh Grant verfilmt. Also werde ich mich in der nächsten Zeit intensiver mit diesem Buch beschäftigen.

Liebe Susanne ,
nöö, ich bin noch nicht wieder so im Stress. Müsste aber anfangen, meine Facharbeiten zu korrigieren. Sieben Leistungskursler haben bei mir geschrieben. Die Arbeiten sind zwar alle recht ausführlich, aber es ist viel interessanter, sie durchzuschauen, schon , weil die Themen so verschieden sind. Anders liest man 30x dasselbe, halt mehr oder weniger richtig.
Deinem Vater gute Besserung. hoffentlich ist sein Magen bald wieder in Ordnung.

Liebe Barbara, ,
ich drücke dir auch ganz fest die Daumen und wünsche dir viel Kraft und Zuversicht. Schön, dass es so fix geht. Wie schnell ist der Freitag da. Dann bist du hoffentlich eine Sorge los.
Deinen Vorschlag in Englisch oder Französisch zu schreiben, kann ich ja unter Umständen ,vielleicht, möglicherweise, eventuell, perhaps, maybe, peut-être, bei Gelegenheit einmal ins Auge fassen. Vielleicht nimmt mich meine Arbeit einmal so gefangen, dass ich zwischen den Sprachen nicht mehr unterscheiden kann , - übrigens habe ich schon öfters in Énglisch geträumt. Eigentlich wollte ich ja einmal ein paar Brocken Isländisch für Ylva auftun.

Euch und der lieben Dagi ( habe dir im Haustierthread geschrieben), Birgit ( Wo bist du???) , Heidi ( gibt es schon Neuigkeiten? Das Klima ist sicher ganz angespannt in der Firma, oder?), Silverlady ( schau auch mal bei den Haustierfreundinnen vorbei) , ganz viele liebe Grüße

Eure B bby

Geändert von bobbylee (28.02.2007 um 17:28 Uhr)