Hallo Leni,
Zitat:
Zitat von Magdalena Baumeister
Hab ihm dann außerdem noch die Anprobe von 3 Jeans abgerungen -
somit ist er für einige Zeit wieder aus dem "Anprobier-Schneider"!!!!
Das ist für ihn immer das größte Drama, weiß nicht, warum sich Männer
da immer so anstellen, sind diesbezüglich alle so oder nur meiner????
|
Ich kenne nicht alle Männer - aber mich ;-) Und mich muss man wirklich gefesselt und geknebelt zum Shoppen in Klamottenläden prügeln... Ich bin da eher der 'Quelle-Versandhaus-Typ' - irgendwas bestellen, wenn's passt behalten, den Rest zurück schicken. Hauptsache, ich muss nicht persönlich in solchen Läden erscheinen. Und wie ich aussehe, ist mir eh' egal: ich greife aus dem Kleiderschrank einfach das, was obenauf liegt... weswegen die meisten Leute glauben, ich hätte nicht mehr als 3 Hemden, Hosen und Shirts; was nicht stimmt. Aber zu dem Rest unten im Stapel dringe ich halt einfach nie vor :-)
Gefreut habe ich mich heute darüber, dass auf unserer Wiese 2 Kraniche rumgesteltzt sind und nach Nahrung gesucht haben (die Grasfrösche sind hoffentlich rechtzeitig in Deckung gegangen...). Wir wohnen hier jwd, und direkt nebenan ist ein riesiges Naturschutzgebiet - weil da eben die Kraniche leben. Die, völlig irre, mittlerweile zu einem Großteil im Winter gar nicht mehr in den Süden ziehen, sondern einfach hierbleiben - weil es in D inzwischen im Winter schon so lauschig warm ist und es genügend Nahrung gibt. Egal, jeenfalls: das sind wunderschöne Vögel, und Stefan hat natürlich immer seinen Feldstecher greifbar, um sie auch 'von nahem' zu betrachten :-)
Viele Grüße,
Stefan