Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2007, 21:23
Karinmax Karinmax ist offline
Neuer Benutzer

Unglücklich AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Hallo,
ich hab noch nie im Forum geschrieben ,aber zur Zeit weiß ich mir keinen Rat mehr und bin nur noch verzweifelt.
Mein Mann hat Hautkrebsmetastasen ,die nicht mehr operiert werden können.
Seit Oktober 06 bekommt er alle 4 Wochen eine Chemo und dazwischen noch Strahlentheraphie.Er wird immer schwächer und hat gestern einen Port gesetzt bekommen.Seit einer Woche haben Sie auch noch Metastasen im Kopf festgestellt, die jetzt bestrahlt werden. Es ist so schrecklich mit anzusehen wie es Ihm immer schlechter geht. Die Medikamente machen Ihn auch noch sehr Müde, so dass er nur noch auf dem Sofa liegt.
Mein Mann ist 63 und wir hatten noch so viel Pläne auf einmal bricht alles zusammen. Bin gerade dabei unser Geschäft auzulösen. Aber das interresiert in garnicht mehr. Die Schmerzärtin sagte mir das die Metastasen nicht mehr auzuhalten sind.(in der Lunge, Rippen ,Wirbelsäule, Leber,Lympfknoten im Unterbau).Alles fing 2001 mit einem kleinem Fleck auf dem Fußrücken an.
Damals hies es, das der Kreps noch nicht gestreut hat.Kann mir jemand raten wie ich damit fertig werden kann? Bin erst 56 Jahre alt.