Einzelnen Beitrag anzeigen
  #172  
Alt 28.02.2007, 21:50
Benutzerbild von sunnypunkie
sunnypunkie sunnypunkie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2006
Beiträge: 231
Standard AW: ich fasse jetzt Mut ...

Meine Lieben,

Sie haben nun André mit der Ambulanz geholt. Die Blutwerte waren so schlecht, dass der Arzt es nicht verantworten konnte, bis morgen zu warten. Es sei der Verdacht auf einen schon zum Teil in den Bauchraum ausgelaufenen Abszess (oder so ähnlich, kriege das im Moment nicht richtig zusammen) und die Gefahr einer Blutvergiftung sei sehr hoch, wenn nicht schon im Gange.

Es waren dramatische Momente vorhin. André brüllte mich an, weil ich die falsche Zahnbürste eingepackt habe, weil ich nur "Gelumpe" in den Koffer packte usw. usw. Ich war völlig fertig, erledigt und so unendlich traurig, voller Trauer, Angst und Verzweiflung, dass ich ihn vielleicht nicht mehr sehe. Der Ambulanzarzt wollte mir eine Beruhigungsspritze verpassen, das wollte ich aber nicht, ich will diese Gefühle erleben, alles andere wäre für mich unvorstellbar, so bis morgen abend behämmert im Bett zu liegen, nein.

Sie haben ihm gleich im Krankenwagen eine Infusion durch den Port gelegt, mit Schmerzmitteln und Flüssigkeit (weiss nicht mehr wie diese heisst), weil er schon am dehydrieren war. Ich stand am Krankenwagen und schaute zu, plötzlich strich mir etwas am Bein entlang! Unser Kater! Er kletterte doch tatsächlich in den Krankenwagen und sprang zu André auf die Bahre. Der Arzt war so platt, unser Kater wollte sich von André verabschieden. Ich nahm ihn dann auf den Arm und ging mit ihm zurück ins Haus.

Ich ging ins obere Stockwerk und sah in den Krankenwagen, als er abfuhr, geradewegs ins Gesicht von André. Ich werde diesen Blick nie vergessen, eine Welle von Liebe, Angst und viele anderen Gefühle schwappte über mich hinweg.

Nun habe ich mir fest vorgenommen, erst mal für mich ein bisschen zu sorgen. Dafür sorgen, dass ich wieder zu Kräften komme, wieder mal ruhig schlafen können. Habe durch diese Grippe und Lungenentzündung und die ganzen Aufregungen in den letzten Wochen fast 10 kg abgenommen. Das schadet mir ja nix, ist aber nicht gesund. Also wieder auch wieder mal vernünftig essen ist angesagt. Vielleicht kommt dann auch wieder etwas Appetit .

Liebe Tanja, ich werde Dir morgen auf Deinen Beitrag antworten, das verstehst Du sicher. Ich danke Dir aber für Dein Mitgefühl. Ich denke an Dich und weiss, was Du durchmachst.

Wünsche Euch allen eine gute Nacht und danke, dass Ihr mir zugehört habt.

Herzliche Grüsse
Eva
__________________
Die Tränen rannen herab, ich liess sie fliessen wie sie wollten und machte aus ihnen ein Ruhekissen für mein Herz. Auf ihnen ruht es. (Augustinus)
Mit Zitat antworten