Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2007, 22:46
Benutzerbild von jazzdiva
jazzdiva jazzdiva ist offline
Registrierter Benutzer

Daumen hoch AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Angelika (Mosescat)...ich freue mich mit dir!

Alsoooooooooo...heute freute ich mich über drei Geschenke:

1. Von unsere liebe Heike 1963 bekam ich ein wunderschönes Mützchentuch...echt edel und klasse. Danke, Heike!

2. Die Kassiererin in Schlecker schenke mir eine schöne Kette mit Anhänger (zu sehen auf mein Glatzenfoto von heute).

3. Völlig unerwartet schickte eine Gruppe von Schülern, die ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe, aber immer noch zusammenarbeiten, ein Blumenstrauss + Holzvase.

Und...meine Freundin hat den 12.3. im Kalender eingetragen. Sie kocht nämlich immer für uns am "Chemotag".

Und...2 Freundinnen riefen heute an und fragten nach, wie es mir geht.

Und...ein junger Mann, den ich seit Jahren kenne sagte heute abend: "Ach, Jill...mir gefällt es so gut, wie du mit deiner Krankheit umgehst...du bist immer noch die alte lustige!"

Und...meine Klasse von musikalischen Früherziehung war hellauf begeistert von meiner Idee, beim Vorspiel dieses Jahr eine Räuberbande zu spielen. Was waren die aufgeregt! Wir haben das Lied einstudiert, und davon gesprochen, wie wir dann Kulissen malen werden, welche Requisiten wir brauchen, was für Kostüme sie tragen werden UND, dass die Jill am Aufführungstag alle Bärte/Schnurrbärte/Narben/ und Stoppeln schminken wird. Es wurde unter den 3-5 jährigen heftig diskutiert über Augenklappen, Gürteln und Schwerte!
So goldig, echt! Noch ein Plus...sie wollen, dass ich auch als Räuber auftrete... so fällt meine Zipfelmütze gar nicht mehr auf!

War ein gelungener Tag, oder?

LG von Jill