Einzelnen Beitrag anzeigen
  #262  
Alt 01.03.2007, 10:04
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.051
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Jetzt aber...Guten Morgen nochmal

Draußen stürmt es,und es regnet in einer Tour..das Wetter deprmiert einen wirklich..liebe Gloria,für Dich muss das doch eine schlimme Umstellung sein,oder? Vom strahlendblauen Himmel zurück zum grauen,trostlosen...dass sind so Tage,da möchte ich am liebsten meine Sachen packen und auswandern..was wäre das für ein großer Schritt.

Ich war aber schon fleissig und habe die Pferde gefüttert...,jetzt schreibe ich Euch noch und gucke noch ein bisschen im Internet rum und dann muss ich mich leider fertig machen,aber bei diesem Wetter fällt es einem nicht allzuschwer arbeiten zu gehen.

Ich weiß gar nicht,ob ich es schon erwähnt hatte?! Meine Mutter hat zum 15.3 wieder einen kleinen Job Sie kann in einem ambulanten Pflegedienst arbeiten,sie verdient nicht viel,darf sie auch nicht,wegen der Rente die sie bezieht..aber sie freut sich so sehr,dass sie mal rauskommt und das sie was zu tun hat. Ich bin so froh darüber.Gestern hatte sie wieder ihren Infusionstag. Danach ist sie immer müde und sie friert. Aber sie meint,dass sei eigentlich nichts.Bin sehr froh,dass sie das macht...die nächste Nachsorge ist im April..schon jetzt wird mir übel wenn ich dran denke..

Und..langsam aber sicher sollte ich auch endlich mal zum Gyn gehen *seufz*..,ich schiebe es ständig vor mir her. Meine Mutter ist verzweifelt deshalb...

aber ich will lieber über erfreulichere Dinge schreiben..,Susanne,ich freue mich schon auf unsere Fernsehdiskussion ,den isis gehts gut,die schwimmen allerdings *lach*- hoffe wir sind bald mal wieder gleichzeitig online

liebe michaela,wie war der film? Ich muss gestehen,der titel sagt mir gar nichts. freu mich auf deinen bericht und wünsche dir einen schönen donnerstag

liebes bobbyleinchen , danke für dein Lob,aber wirklich weit bin ich irgendwie nicht gekommen ich habe Angst,dass ich schon wieder in ein Loch falle,die Gedanken lassen sich nicht mehr lenken und ich habe Kopfschmerzen. So fängt es immer an. Ich hoffe dir und Bobby geht es gut.

hallo birgit,dass klingt aber nicht gut - aber hier kann man sich viel vom herzen schreiben..laß dich feste drücken und laß dich nicht unterkriegen..

oblivion,dass sind schöne Bilder,danke dafür

liebe dagi,ich habe mich erschrocken,als ich deinen beitrag gelesen habe. habe dann sofort im msn geschaut aber da warst du auch nicht *sorgenmach* was auch immer es ist...nicht aufgeben dagi..

liebe silverlady,wie geht es dir? Wo steckst du?

Ganz viele liebe Grüße an alle anderen - wenn alles klappt habe ich ab morgen drei Tage frei. Wenn der Tierarzt am Freitag dann nichts allzu negatives sagt,rappel ich mich sicherlich wieder auf..aber ich fürchte...ach ich weiß auch nicht. Ich rechne mit dem Schlimmsten,leider war es bisher immer so.

Ich möchte Euch noch einen Liedtext zeigen..ich höre das Lied momentan rauf und runter..

Und irgendwie..erinnert es mich an euch,an den thread hier,an mich..an uns.

Herbert Grönemeyer - Stück Vom Himmel


Herbert Grönemeyer - Lied 1- Stück vom Himmel

Warum in seinem Namen?
Wir heißen selber auch.
Wann stehen wir für unsre Dramen?
Er wird viel zu oft gebraucht.
Alles unendlich, unendlich.

Welche Armee ist heilig?
Du glaubst nicht besser als ich!
Bibel ist nicht zum einigeln,
die Erde ist unsere Pflicht!
Sie ist freundlich, freundlich -
wir eher nicht.

Ein Stück vom Himmel,
ein Platz von Gott,
ein Stuhl im Orbit,
wir sitzen alle in einem Boot!
Hier ist dein Haus,
hier ist was zählt.
Du bist überdacht
von einer grandiosen Welt.


bis bald,
eine nachdenkliche ylva

Geändert von Ylva (01.03.2007 um 10:11 Uhr)
Mit Zitat antworten