Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2007, 10:46
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa des "Schweigens"

Inge, der Titel ist gut, aber bei unserem Angebot würde ich "Die bunte Maske" vorschlagen.

Anna, das kann echt auf die Nerven gehen, wenn's preßhämmerlt. Da schäppert das ganze Haus und ich muß Däusele Beruhigungspillen verabreichen, da der dann durchdreht. Ist ja auch ein Wahnsinn, die Vögel spüren es, wenn irgendwo ein kleines Erdbeben war. Mitten in der Nacht geht das Geschrei los, man selbst hat nix mitbekommen. Bei meinem ersten Grauen war das auch so. Ich dann mitten in der Nacht zu Jacomo gerannt, was ist dann..... Am nächsten Tag dann Meldung, leichtes Erdbeben.

Aber ich würde mich nicht drauf verlassen, daß der Spuk morgen vorbei ist.

Und das mit dem Eiweiß, i wois net. Eiweiß ins Gesicht, Eigelb auf den Kopp.... dann kommen evtl. noch Irrläuferles Wauzis und schlecken alles ab.

Heidrun, Gurken werden längs geschnitten, aber nicht verraten.

Was das Kübeln betrifft, von oben die Sintflut, schweinewindig, zum Einkauf los, dauernd hinterm Einkaufswägelchen her, da sich das absolut immer verabschieden wollte, mit Einkauf..... Und für die Fische wäre genug Wasser da.

Renate, mein Schlafzimmerschrank unten hat einen Spiegel, aber da mach ich die Augen zu und husch schnell vorbei. Und der oben im Schlafzimmer ist eh blind. Im Badezimmer am besten kein Licht an. Kennt ihr den Effekt, wenn man beim Frisör in dem grauseligen Licht sitzt, man in den Spiegel schaut und denkt, ich spiele demnächst in einem Zombie-Film mit? Am besten zieht man dann eine Sonnenbrille auf, und zusätzlich den Kartoffelsack.

Frühsport???????????? Lieber Frühschlaf! Und Oooooooooommmmmmm. Renate, beim Film bin ich dabei, aber morgens durch die Gegend rennen, nööö, ich spiel aber dann gern "Im Frühtau zu Berge" und sing das Fallera.

LG an alle
Christa J.