AW: Malignes Melanom
Hallo Manfred,
ein Adenom ist doch eine gutartige Geschwulst, die jedes Organ haben kann.
Stimmt -bisher bist du nur Patient Stage 2, da es noch zu keinerlei Metas kam.
Ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen, dass du niemals in ein anderes Stadium kommst.
Bei mir waren unter der PegIntron-Therapie die Leberwerte etwas erhöht, habe daher mit der täglichen Einnahme von 3 x 70 mg Mariendistelextrakt begonnen, die Leberwerte haben sich dadurch wieder gebessert.
Nachdem bei mir nur noch eine Chemo Sinn machte, nach den multiplen LK-Metas, wurde die IF-Therapie bei mir eingestellt und ich bekomme Chemos seit letztes Jahr April. Mittlerweile schon 11 Zyklen mit Dacarbazin.
Spreche deinen behandelnden Arzt auf das Mariendistelextrakt an, in Österreich wird es sogar von den Krankenkassen bezahlt.
LG
babs_Tirol
__________________
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938
-Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden-
|