Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2007, 14:40
Benutzerbild von Biggi H
Biggi H Biggi H ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wer kann mir Tips geben zwecks Augenbrauen und Wim

Liebe Christiane,
es ist schon erstaunlich, wie sehr man doch gerade hier einen großen Trost findet. Schade, dass ich nicht schon von Anfang an hier war. Aber es ist ja nie zu spät. Bei mir hat die Chemo ganze Arbeit geleistet. Zu Beginn meiner Erkrankung stand außer Frage, dass man mir die Brust erhalten wird. Ablatio - und nichts anderes. Ich hatte mich auf Anraten meiner Ärzte für die neoadjuvante Chemo entschieden. Von Beginn an bekam ich noch Herceptin dazu und siehe da - mein Tumor hat kapituliert. Er wurde um sage und schreibe 80 % kleiner. Als die OP anstand sprach der Chefarzt lange mit meinem Mann und mir. Er wollte eine brusterhaltende OP wagen, dann die Zellen untersuchen und evtl. sollte ich dann nochmals unters Messer ... Wir haben gewagt und gewonnen! Keine bösartigen Tumore mehr vorhanden. Der Verlauf war sensationell und ich sehr glücklich. Momentan erhalte ich Bestrahlungen und habe heute Nr. 6 von 33 hinter mich gebracht. Ich wünsche Dir auch alles, alles Liebe und einen guten Verlauf.

Herzliche Grüße Biggi