Einzelnen Beitrag anzeigen
  #268  
Alt 01.03.2007, 16:15
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 998
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr Lieben,

ich bin irgendwie alle und erschöpft. Es läuft nicht, wie ich es mir gern wünsche. Gestern war ein anstrengender Tag. Es wurde sehr spät bzw. früh und dann konnte ich nicht einschlafen. Um 3 Uhr geisterte ich noch herum. Heute morgen wollte ich ausschlafen. Um 7 Uhr meinte Frido mich wecken zu müssen. Ist ja in Ordnung, wenn er raus muss. Hab mich wieder hingelegt. Na denkste, das Telefon klingelte ständig aufdringlich, ich bin nicht darangegangen. Dann hab ich mich endlich aufgerafft und wollte gemütlich frühstücken. Es roch so komisch. Na toll, im Kaminzimmer doch noch ein Unglück von Frido. Da war mir der Kaffeedurst schon vergangen. Um 11 Uhr war ich bei meiner Psychologin. Mittlere Depressionen. Immer noch warten auf eine Psychotherapie. Wird Zeit, das meine Reha genehmigt wird. Es kann nur noch aufwärts gehen.

Als ich vorhin mit den Hunden unterwegs war, war es wunderschön. Leider machte sich auf den letzten 100 Metern eine Wolkenfront auf und es goss wie aus Kübeln. Doch das war gar nicht so schlimm, denn ich sah vor mir einen so wunderschönen kräftigen Regenbogen. Ich habe mir gleich etwas gewünscht. Ob es in Erfüllung geht?

Liebe Gloria,
herzlich willkommen im heimatlichen Hafen. Ich freue mich richtig, das Du wieder bei uns bist! Ja, was sich so alles in einer Woche tun kann. Jetzt haben wir hier netten Zuwachs bekommen und die Beiträge sind zahlreich. Doch Du wirst Dich schon durchwühlen. Was machen denn Deine Kampftiger? Haben sie Dich auch willkommen geheissen und schwänzeln um Dich herum? Oder sind sie beleidigt und liegen ganz entfernt vielleicht in der Obstschale?Was für schöne Aufnahmen Du uns mitgebracht hast, da bekomme doch glatt Fernweh...

Liebe Ylva,
ich wünsche Dir einen schönen Arbeitstag. Den Besuch bei Deiner Gyn nimm nicht auf die leichte Schulter. Ich weiss wovon ich rede. Los raff Dich auf! Den Tierarzt für die Isis hast Du doch auch bestellt.

Die Farben waren doch ok. Sieht nicht so trostlos aus. Und bzgl. herbert Grönemeyer kannst Du Dich mit meinem Mann zusammentun. Er mag die neue CD auch so sehr.

Liebe Michaela,
nichts Neues in Sachen Landhausbesuch.

Schreib mal, wie der Good old German war. Mich interessieren Deine Kritiken. Mit Piaf hast Du ja auch meinen Geschmack getroffen.

Liebe Elke,
das ist ja ein süsser Fratz und sie hat es bestimmt faustdick hinter den Ohren?

Liebe Dagi,
ich schicke Dir alles Gute nach Österreich. Was magst Du nur wieder ertragen müssen?

Liebe Susanne,
also das wäre mir echt zuviel, was du Dir da an Arbeit aufgehalst hast. Muß das sein? Ich hoffe doch, das Dein Bad Dir ein wenig Ruhe gebracht hat. Alles Gute für Deinen Dad!

Liebe Barbara,
oh wie mögen heute wohl Deine Gedanken kreisen. ich sehe Dich regelrecht vor mir. Der rote Schopf raucht bestimmt schon kräftig? Morgen um diese Zeit hast Du es überstanden und weißt vieles mehr. Vielleicht wird ja Deine Angst ganz unbegründet sein. Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen. Können doch nicht nur herzlose Menschen unterwegs sein.

Liebe Bobbylee,
das Buch über Edtih Piaf ist im Inselverlag erschienen. Monique Lange hat es geschrieben. Da scheint noch jede Menge auf dem Markt zu sein. Ich habe mich für dieses Buch entschieden, weil es die Geschichte der Piaf in Texten und zahlreichen Bildern widergibt. Außerdem ist noch eine Discographie dabei.
Übrigens bekenne ich mich auch zur Sachsenklinik. Allerdings belagert mein Mann den Fernseher um diese Zeit, so kann ich nicht immer auf dem Laufenden bleiben. Wie schön war doch die Zeit der Wiederholungen um 14 Uhr, da habe ich regelmässig meine Bügelberge geschafft. Mangels Unterhaltung bleiben sie jetzt meistens liegen.

Liebe Silverlady,
ich wünsche Dir einen schönen Ausklang der Woche. Nächste Woche bist Du sicher dann wieder öfter dabei.

Liebe Heidi,
immer noch auf der Überholspur? Gibt es Neuigkeiten? Oh Mann, die Zeit scheint ja gar nicht zu vergehen...Ich drück Dich fest!

Liebe Ina,
was gibt es Neues? Habt ihr Carolas Entzündung in den Griff bekommen? Deine Mutter auch soweit ok?


Nun werde ich mir einen Tee zu Gemüte führen. Etwas Warmes braucht der Mensch und 'n bisschen was Süsses.

Freu mich schon wieder etwas Neues von Euch zu lesen.

Liebe Grüße
Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch

Geändert von Heike 1963 (01.03.2007 um 16:19 Uhr)
Mit Zitat antworten