AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???
Hallo Mädels,
@Sissi
ach Du Liebe. Mensch lass Dich mal drücken- ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ach verflucht, ich hab mir so sehr ein besseres Ergebnis für Dich gewünscht.
Liebe Sissi, Du bist so stark, bitte verliere nicht den Mut- ich weiß das fällt manchmal ganz schön schwer...
Wie geht es jetzt weiter? Hat Dir schon jemand gesagt, welche Therapie als nächstes probiert wird?
Du sagst noch 2 Metas in der Lunge und 1 in der Leber- wo noch weißt Du noch nicht. Sollen noch weitere Untersuchungen gemacht werden? Besteht der Verdacht auf noch mehr ? Ich wünsche Dir viel Kraft die nächsten ungewissen Tage durchzustehen- und wie immer in so eine Situation- es wird einen Weg geben. Ich denke an Dich.
@ Mice
ich habe gerade feststellen müssen, daß mein letzter Beitrag irgendwie verloren gegangen ist- schade, denn der war eigentlich fast ausschließlich für Dich. Danach war mein PC zwar abgestürzt, aber ich dachte eigentlich der hätte es noch geschafft.
Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute für Deine AHB, lass Dich gut verwöhnen und komm gestärkt für die nächste Kampfrunde zurück. Ich hatte noch viele gute Wünsche für Dich- aber gerade bei dem Schreck- ist mir alles verloren gegangen. Fühl Dich jedoch umarmt- mach Dir eine gute Zeit, versuche abzuschalten- alle Gute für Dich.
...und Du hast Recht- wir haben uns da eine große Sch.... eineghandelt- aber wir schaffen das!
Ach Mädels, ich finde die Selbstmotivation wird immer schwieriger. Morgen ist mein CT Termin- mir schwant Böses und ich versuche mich nicht verrückt zu machen. Leider hat mich meine Bronchitis noch schwer im Griff, der Schädel brummt zum verrückt werden und jetzt habe ich auch noch meine Periode gekriegt *grrrrrrrrrrrrrrrrr* genau die besten Vorraussetzungen für nen ganzen Tag Thorax Klinik. Egal, den rest der Woche habe ich überstanden - den morgigen Tag übersteh ich auch noch. Aber soll ich Euch was sagen, ich habe echt eine SCH.... Angst.
Ach ja noch die gute Nachricht zum Schluß- mein Kardiologen Date war erfreulich- mein Herz hat unter Xeloda keine weitere Schädigung erlitten- also könnte es nochmal mit ner anderen Chemo versucht werden. Halt vorsichtig und unetr engschmaschigen Kontrollen.
Ihr Lieben, ich drück Euch mal feste und wünsche mir, daß Ihr zuversichtlich seid, schiebt alle traurigen Gedanken und Befürchtungen von Euch.
Bianca
... liebe Gigi, liebe Tina- als ich am Mittwoch vom Doc kam, hat es fürchterlich geregnet. Wie so oft habe ich an Euch beide gedacht und überlegt, ob ihr gerade bei einem Scwätzchen beieinander sitzt... Gerade in dem Augenblick hörte es auf zu regnen und ich sah einen Regenbogen- nur einen ganz kleinen- aber ich habe mich so sehr gefreut. Ich glaube, daß war eine Nachricht von euch Beiden Lieben. Wie schön- Danke sehr.
Achtet von oben ein wenig auf uns- ich glaube es stehen uns stürmische Zeiten bevor....
|