AW: Wieder lachen können....
Ach Ulrike, wie gut kann ich Dich verstehen. Man ist in Gesellschaft, aber doch alleine. Und das wird nicht schnell vergehen. Die Gesellschaft, die Ereignisse im Freundeskreis, man nimmt alles mit und hofft, dass man selber auch mal wieder glücklich sein kann, aber das können wir noch nicht.
Okay, ich habe ein sehr schönes Wochenende mit meinen Freunden verbracht, aber es fehlte doch etwas. Alle waren zu zweit da, ich habe mich wie das fünfte Rad am Wagen gefühlt. Und ich vermute, dieses Gefühl werde ich noch lange haben.
Und ich habe Angst!!!!
Ich habe gemerkt, dass Norberts Bild immer mehr verblasst. Habe ich ihn nicht genug geliebt, um das jetzt mitmachen zu müssen.
Das ist auch mit ein Grund, warum ich mich in den letzten Tagen nicht gemeldet habe. Muss ich an mir selber zweifeln????
Und Euch allen, die jetzt nicht namentlich genannt habe, wünsche ich ein wunderbares Wochenende,
ich grüße Euch alle ganz lieb und hoffe, dass es Euch besser geht als mir
Beate
und ps. Ulrike,
Du hast Recht, ich habe in der Kur gelernt, meine Essensweisen umzustellen, und den Erfolg hast Du ja gesehen. Wenn ich am Wochenende wieder etwas zur Ruhe gekommen bin, werde ich noch ein Bild von vorgestern von einem offiziellen Vereintermin hier hereinstellen.
Liebe Grüße Euch allen
Beate