Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2007, 09:31
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt

Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

hallo ihr Lieben

hier ist gerade ein Lärm in meiner Bude als ob ich hier ein Treffen sämtlicher Kindergärten veranstaltet habe. Dabei sind es nur 12 kleine Beinschen die hier durch die Bude toben.

liebe Ylva
ich bin stellvertr. PDL in einem ambulanten Pflegedienst. Das heißt aber auch das ich oft mir draussen bin bei der Pflege, nicht nur im Büro. Vor allem weil sich mein Kollege noch eine weitere Woche hat krankschreiben lassen.

iebe Bobby, liebe Michalela

wenn nix dazwischen kommt ist dieses Wochenende frei. Aber mir schwant schon böses, siehe den kranken Kollegen weiter oben. Der Dussel sagt am Mittwoch dem Chef das er wieder fit ist und 2 Stunden später bringt seine Schwester die nächste Krankmeldung. Eigentlich sollte ich Montag und Dienstag zusätzlich frei haben wegen der ganzen Schufterei in der letzten Zeit aber das kann ich mir sicherlich abschminken.

Beim Arzt war ich noch nicht wieder, als da der Zettel letzte Woche mit der Fortbildung an der Tür hing habe ich das als Zeichen gesehen. Aber ich glaube es wird so langsam besser. Das Luftholen tut nicht mehr so weh und wenn ich für eine ausreichende Luftfeuchtigkeit sorge geht das schon.

liebe Grüße an alle ungenannten

silverlady