AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.
Hallo,
ich werde heute an Dich denken und Daumen drücken. Ich steigere mich auch immer in alles hinein. Zuletzt mußte ich mir doch von meiner Schwiegermutter anhören, ob es denn wohl richtig wäre, dass mein Sohnemann mit 40 Euro im Dorf "rumspazieren" würde. 1. Eine Freundin von mir war mit unserem Sohnemann im Dorf. 2. Geht das meine Schwiegermutter garnichts an. Und seit wann muß ich mich dafür rechtfertigen, was ich meinen Kindern erlaube oder nicht erlaube. Und dann kam das Höchste. Sie fragte mich doch allen Ernstes, ob ich das Jörg, meinem Mann denn schon erzählt hätte, dass Sohnemann mit 40 Euro im Dorf unterwegs wäre. Meine Antwort war darauf:"Meinste Jörg versohlt mir jetzt meinen A.... dafür? Klar weiß der das." Dann meinte sie nur, ich solle sie bloß nicht aufregen und legte einfach auf! Danach hatte ich so eine Wut im Bauch, eigentlich jetzt noch.
Ich hoffe, dass Deine Nana wieder gesund wird. Und Glückwunsch für Deine Mama, dass sie in Zukunft arbeiten kann. Ich kenne dass, wenn man nur Zuhause sitzt.
So, nun viele liebe Grüße an alle
Birgit
|