AW: Stammtisch
Hallo Ihr Lieben,
schon wieder Freitag - wieder eine Woche vorbei. Erstaunlich manchmal, wie unterschiedlich man die Zeit empfindet. Die Wochen verfliegen, der Stapel unerledigtes wird immer größer, aber die Traurigkeit, die überfällt mich manchmal als wäre der Verlust erst wenige Tage her.. seltsam.
Aber eigentlich möchte ich in die beruflichen Erfolgsmeldungen einsteigen - auch bei mir hat sich einiges verändert. Unser Gesschäftsführer, der mir das Leben hier so schwer gemacht hat, hat sehr plötzlich und unerwartet das Unternehmen verlassen - nie hätte ich das geglaubt. Und ich, die ich einfach keine Kraft hatte, die Konsequenzen aus den Umständen zu ziehen, habe hier plötzlich einen Platz, von dem ich immer geträumt habe. Verrückt manchmal, was das Schicksal für einen eingeplant hat.
AndreaS,
die Zeiten sind gut, Du wirst Auswahl haben. Und ich freue mich für Dich, dass dieses DK-Kapitel endlich ein Ende findet.
Baghira,
es ist nicht die Stelle in der Firma, oder?
Anni,
der Hund meiner Freundin rennt regelmässig auf 3 Beinen - weil er an dem vierten Bein eine langwierige Verletzung hatte. Diese ist seit Jahren abgeheilt, aber er macht das aus Gewohnheit. Behalte ihn! Wer weiss denn, wie er sich fühlen würde bei fremden Menschen?
Natürlich ist er traurig - weil Deine Mom fehlt, und weil ihr traurig seid. Aber vielleicht ist er lieber mit euch traurig als in einer anderen Familie einsam?
Ich wünsche Euch allen ein gutes Wochenende und einen schönen Traum in der Nacht.
AndreaM
|