Einzelnen Beitrag anzeigen
  #418  
Alt 02.03.2007, 14:16
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 983
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Sissi,

mir hat es gestern beim Lesen deiner Nachricht erstmal die Sprache verschlagen . Mein Süße, es tut mir so leid, dass dein Gefühl recht hatte !

Immerhin hat die Strahlenthera gewirkt, sie war also nicht umsonst, denn die Metastase ist kleiner geworden. Und die anderen Metas sind ja nicht unter einer laufenden Chemo gewachsen! Du kannst also noch eine andere Chemo bekommen, die bestimmt besser wirkt, als die letzten! Es gibt noch viele Möglichkeiten, glaub da bitte ganz fest dran!

Jetzt drücke ich dir erstmal feste die Daumen, dass keine weiteren Metas gefunden werden! Noch tiefer in die Sch..... greifen musst du wirklich nicht

Liebe Bianca,
jaja, PCs sind schon was Feines ! Danke für deine lieben Wünsche, den Rest kann ich mir denken
Ich denke schon den ganzen Vormittag an dich und hoffe und wünsche, dass du mit besseren Nachrichten vom CT kommst. Ich drücke dafür auch fest die Daumen

Die Geschichte mit dem Regenbogen ist schön, mir sind beim Lesen glatt die Tränen gekommen. Ich muss meinen Geist unbedingt auch wieder für solche Dinge öffnen. In letzter Zeit habe ich mich fast nur mit Bastelarbeiten an Homepage, Forum und Chat beschäftigt und natürlich mit der Musik. Ich glaube, ich wollte einfach nicht denken , merke aber, dass das nicht gut für mich ist (mit Ausnahme der Musik). Aber in Kassel ist eh Schluss damit, dort werde ich den Dreh schon wieder finden.

Gestern habe ich meine 3. Faslodex bekommen, ich hatte ja vor 2 Wochen 2 auf einmal bekommen als Loading Dose, also um schnell einen hohen Wirkstoffpegel zu erreichen. Jetzt gehe ich in den normalen Turnus über und kriege nur noch alle 4 Wochen eine. Ich merke den Unterschied zur alten AHT schon, zumal ich ja Arimidex auch noch 2 Wochen nehmen soll. Die Hitzewallungen melden sich heftig zurück, mir ist oft "gaga" im Kopf, ich habe Kreislaufprobleme und bin noch platter als vorher. Ob das allein am Faslodex liegt oder auch an den Metas und an meinen ziemlich merkwürdigen Lebensstil in letzter Zeit, ist noch die Frage.

Montag schwirre ich also ab, der Koffer ist fast fertig gepackt, große Wäsche hatte ich auch schon. Morgen gehen wir noch zum Krebsinfotag und danach zu einem Gig unserer Band, mal sehen, wie lange ich durchhalte. Sonntag huste ich dann vermutlich wie verrückt, schade, dass das Rauchen in Kneipe noch erlaubt ist und in Niedersachsen mit entsprechender Kennzeichnung auch erlaubt bleibt . Ich kann die Raucher ja verstehen, aber für einen Nichtraucher, der noch dazu Probs mit der Lunge hat, ist es Mist!

Danke an alle, die hier immer wieder schreiben und uns Mut machen !

Liebe Grüße,
Mony