Einzelnen Beitrag anzeigen
  #420  
Alt 02.03.2007, 17:17
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 325
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo meine lieben tapferen Kämpferinnen,

ach Ihr hört Euch heute schon um so vieles besser an...

Ich glaube ich weiß gerade was in Deinem Kopf vorgeht Sissi-
der erste Schock ist überwunden- die Angst ist da, aber der -ich nenn es mal "Tatdrang" überlagert den Schockzustand...
Es ist gut, daß Du alle Termine für die nächste Woche machen konntest...

Mir ging es vor etwa 10 Tagen so wie Dir jetzt- eine riesen Angst im Bauch- einen Berg Termine vor mir- die Panik im Gesicht.
Aber weißt Du- diese blöde Woche ist auch rumgegangen- jetzt warte ich noch auf das Ergebnis des CT und bin dann froh, daß ich nächste Woche endlich weiß wie es weitergeht mit mir.
Ja natürlich habt Ihr alle Recht- das Warten ist das schlimmste-
Ich finde dieses Warten als solches gar net so schlimm- aber dieser Schwebezustand ist unerträglich. Man weiß nicht wie es weitergeht, man kann nichts planen- alles liegt irgendwie auf Eis- sozusagen Schockgefrostet...

Ich habe beschlossen, mir ein schönes Wochenende zu machen, nach Möglichkeit hänge ich den Denkkopf an der Garderobe auf und hole ihn mir da erst nächsten Montag wieder ab. Ich wünsche Dir Sissi, daß auch Du die Kraft findest, die bösen und traurigen Gedanken zu verdrängen und dafür Platz machst für die schönen Dinge. In der nächsten Woche wirst Du Dich wohl oder übel wieder mit dem Sch... sorry, aber anders kann man das nicht mehr bezeichnen, beschäftigen. Aber jetzt ist noch ein bisserl Luft und Platz für anderes- bitte gönn Dir und Deinen Gedanken ein bisserl Auszeit.


Ach wie schön Mice, daß ich Dich doch nochmal vor der großen Reise erwische- irgendwie dachte ich es geht am 2. los.
Heute habe ich noch ein Gedanken Paket für Dich

Ich wünsche Dir, liebe Menschen um Dich herum, zum lachen und weinen, bummeln und Kaffee trinken, für gute Gespräche und gemütliche Abende. Ich wünsche Dir ein shcönes Cafe, mit gemütlichen Kuschelstühlen, riesigen bunten Kaffeetassen und phänomenalen Kuchenstücken.
Ich wünsche Dir viele Sparziergänge in der Sonne, die machen gute Laune und sind Balsam für die geschundene Seele und manchmal auch im Regen, daß kühlt den Kopf und vertreibt Ärger und Frust.
Ich wünsche Dir hervorragende Therapeuten, die Dein Herzchen erfreuen und mit einem Frühjahrsputz alle dunklen Ecke leerfegen, außerdem welche die Dich fit machen für die nächste Kampfrunde- einen tollen Trainingsplan für Dich ausarbeiten, damit Du den blöden Metas ordentlich eins auf die Nase hauen kannst. Mice for Champion!
Ich wünsche Dir viele ruhige Stunden in denen Du Deine Gedanken sortieren und vielleicht in ein neues Liedchen einbauen kannst.
Ich wünsche Dir viele laute Stunden in denen Du fröhliche singen oder einfach mal den Mist von der Seele schreien kannst.
Ich wünsche Dir eine kreative Unterhaltung, damit Du einfach ab und an mal den Geist ausschalten kannst, um einfach etwas zu tun, was Dir Spaß macht.
Ich wünsche Dir ein schönes Zimmerchen- eins zu wohl fühlen, um in sich zu sein, in dem man die Decke über den Kopf ziehen kann, wenn es mal nötig ist und in dem man einfach ruhen und geniessen kann.
ZUletzt wünsch ich Dir einen guten Doc, bei dem Du mit allen Fragen gut aufgehoben bist.
...und dann - komm gut gestärkt wieder- denn das wünsche ich mir auch!


Vielen Dank an die Denker, Hoffer und Daumen Drücker- es tut wirklich gut, daß es Euch gibt. Es ist leichter einen Sack zu tragen,w enn man weiß, im zweifelsfall ist noch jemand da der mit anfassen kann... Vielen Dank.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende- macht einfach das beste draus! Ich weiß Ihr könnt das- auch wenn es schwer fällt.


Bianca



...liebe Regenbogenschwestern- schickt uns mal ein paar Sonnestrahlen, damit den Mädels die trüben Gedanken vergehen- ich denke an Euch....