Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2007, 17:58
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

danke ihr lieben,leider hat das daumen drücken nichts geholfen.
Habe Nanna heute von der Koppel geholt und sie lief nur noch auf 3 Beinen.
Der TA ist ratlos. Weiss nicht was es sein könnte,da nichts dick,nichts warm. Er denkt aber nicht,dass es eine Fraktur ist. Vielleicht eine Muskelzerrung oder ein Bänderiss/dehnung.
Hat Schmerzmittel gespitzt bekommen und ich muss ihr Pulver füttern.
Ich bin total verzweifelt. Ich verstehe das nicht. Sie lief die letzten Wochen richtig gut. Nur im Stand hat sie das Bein öfter entlastet. Aber jetzt hinkt sie nur noch da rum. Es sieht so furchtbar aus. Wir haben die beiden jetzt auf den Paddock gesperrt,da sie nur bedingt bewegung haben darf und auch nicht in den Schlamm soll...
ich bin fix & fertig. Ich weiß das es schlimmere Dinge gibt und das es den meisten hier im KK schlechter geht und das sie nur ein pferd ist aber für mich ist sie viel mehr.sie ist meine beste freundin...

und jetzt ist niemand da,der mich mal in den arm nimmt,der mich tröstet...ich fuehle mich so beschissen und so hilflos und ich frage mich,wieviele Prüfungen ich und meine Familie noch auferlegt bekommen und dann denke ich,es gibt noch viel schlimmere Schicksale..aber momentan fühle ich mich einfach nur dreckig

Geändert von Ylva (02.03.2007 um 18:09 Uhr)