Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1095  
Alt 02.03.2007, 19:02
Benutzerbild von Angst_und_Bange
Angst_und_Bange Angst_und_Bange ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Porta Westfalica
Beiträge: 180
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs (Zervixkarzinom, Kollumkarzinom)

Hallo,

ich hatte heute meinen Termin in der Strahlenklinik und da sind jetzt noch einige Fragen offen die ich mir lieber erstmal von euch Betroffenen beantworten lassen möchte.

Ich werde ab dem 21.03.2007 eine kombinierte Strahlen und Chemotherapie bekommen, die Chemo scheint etwas weniger Nebenwirkungen zu haben als die Strahlentherapie.

Wie war das bei euch?? Mein gesamtes Becken wird bestrahlt und die Ärztin sagte was davon das Blase und Darm dauerhaft geschädigt werden können, ber die Gefahr bei einer so jungen Frau wie mir wäre nicht so hoch.

Bisher geht mein Darm und meine Blase nach der Wertheim-OP wieder von Anfang an normal und ich hatte keinerlei Probleme, die Frage ist nun ob das dann auch so bleibt, mein Blutbild ist sehr gut und zeigt keinerlei Auffälligkeiten.

Wer von euch hatte auch eine Wertheim-OP mit anschließender Strahlen und Chemotherapie und kann mir einiges darüber sagen??

Freue mich auf Antworten und bisdahin wünsche ich allen weiterhin viel Kraft, Geduld und die allerbesten Genesungswünsche!!!
Mit Zitat antworten