lungenkrebs
Ich würde auch die Bestrahlung mit allen Nebenwirkungen in Kauf nehmen, auch wenn die heftig sind.
Heute ärger ich mich, daß ich im Januar nicht auf Bestrahlung bestanden habe, als angeblich alles weg war. Im Februar wurde ich dann bestrahlt, als der Tumor wieder über 6 cm war. - Vielleicht wäre er sonst gar nicht gewachsen, wenn ich eher bestrahlt worden wäre.
Schön, wini, daß du wieder da bist. Es ist schon ein eigenartiges Gefühl, wenn plötzlich jemand hier fehlt. - Auf dass wir uns noch alle lange erhalten bleiben. -
Fredi, die Atemübungen werde ich auch problieren.... Ich habe allerdings die Bronchien verschleimt. Ich huste jeden Morgen etliche Male mit viel Schleim... was kann ich dagegen tun. Wieso ist das ein schlechtes Zeichen? Bisher hab ich mir immer gesagt, daß ich dabei tote Krebszellen abhuste. das hat mich beruhigt....
so, jetzt werde ich noch schnell Ostereier verstecken. mein jüngster hat heute im Wohnzimmer alle evt. Verstecke gesucht, damit er morgen, beim Suchen im Vorteil gegenüber seinen Brüdern ist. - Der ist total niedlich, wie er denkt....
Ich wünsch euch ein schönes Osterfest.
Ostern wird alles neu!
Ich hoffe, unsere Gesundheit auch.
LG
Günther
|