Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2007, 19:53
hedi2 hedi2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Lieber Peter aus Tirol,

sei herzlich aufgenommen in unserer Runde.
Ich selber schreibe nach langer Zeit wieder, und gleich vorneweg, es geht mir ganz gut.
Meine Diagnose, die Du in meinem Profil finden kannst, das solltest Du übrigens auch machen, weil hier so viele schreiben, daß man sichs gar nicht immer merken kann, wer was hat, habe ich im Herbst 2005 gekriegt. Laß mich Dir kurz sagen, daß ich bis im April damit zu tun hatte, daß meine Wun de endlich verheilt war. Ich denk mir oft, wir sind schon alle hier arme Tröpfchen, Angst kommt immer wieder, wie auf einem Pulverfass sitzt man. Aber was ich und hoffentlich auch viele andere aus dieser Situation gelernt haben ist, daß ich jeden Tag meines Lebens genieße, in ganzer Dankbarkeit, wenn ich morgens die Augen öffne und mir bewußt ist, ich lebe heute, hier und jetzt.
Ich glaube nicht, daß alle Menschen in meiner Umgebung das nachvollziehen können.

Lieber Peter,
Du tust mir leid, so wie alle anderen hier, aber Du schaffst das, Du brauchst momentan Geduld, das ist mühsam, aber irgendwann fallen die Verbände und Dein Leben wird viel intensiver sein als vorher.
Alles Gute!

Liebe Gerlinde!
Schreib mir wieder mal, wie es Dir und Deinem Mann geht. Weißt eh, er ist mein 5-Jahres Vorbild! 1,5 Jahre hab ich auch schon geschafft, bin überzeugt, ich schaff auch die 5 Jahre, auch wenn ichs ehrlich gesagt nur tageweise glaube.
Würd mich freuen, wenn es auch Dir besser geht, es ist halt so, daß nicht wirklich Ruhe ist, aber vergiß nie, die Aussichten nach 5 Jahren sind wirklich sehr sehr gut. Und vielleicht lebt Ihr ja auch ein bißchen bewußter, so wie ich?

Liebe Grüße
Hedi