Hallo Ihr Lieben!
Ist schon einige Zeit vergangen als ich das letzte Mal von mir hören liess.....
Ich habe letztendlich Gutes zu berichten!!!!!!!
Meiner Mutter ist es noch eine ganze Weile ziemlich besch.. gegangen, Energie- und Kraftreserven waren total verbraucht, die behandelnden Ärzte haben es uns auch nicht erleichtert....haben also den angekündigten Sitzstreik vollzogen !!!!! Das war ein ewiges Hin und Her und ziemlich mühsam, aber egal, jetzt haben wir alle Befunde in doppelter Kopie!!

Und nun die beste Nachricht: Es hat sich herausgestellt das sich der Krebs nach 3Zyklen und 45Gry nur mehr in der Speiseröhre und dort nur mehr begrenzt und auch dort um über 50% zurückgegangen ist

+ WIR HABEN DIE KLINIK GEWECHSELT und sind nun derart erleichtert, die Behandlung ist um Welten besser!!!! Unsere Mutter soll nun doch operiert werden, die ganz große OP, ist aber zurzeit zu schwach und hat daher keine OP Freigabe - hat also momentan Heimaturlaub mit Fitnesstraining verordnet bekommen und fühlt sich dementsprechend zu Hause wieder SAUWOHL.
Vielen Dank für Euren Rat, die Patientenverfügung werden wir als nächstes in Angriff nehmen - eine gute Idee - Danke.
Momentan bin ich einfach nur froh dass es wieder bergauf geht und Danke für Euer zuhören....Eure Tempa