Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2003, 03:52
Gast

Standard lungenkrebs

Hallo ihr Lieben
Wini,Mensch tut das gut von dir zu hoeren.War doch gut das du zur Klinik gefahren bist...
Freu mich so doll und auch ueber deinen Appetit,Baerlauch schmeckt mir auch gut.Nun wuensch ich dir erstmal sonnige und kraeftigende Ostertage.
Guenther ,wir haben unsere Ostereier auch fertig,und ich muss gestehen wir haetten als Fernsehfamilie durchgehen koennen,allerdings als eine schrecklich "nette",oder fuer Putzmittelwerbung...
Fredi,dir froehliches Angrillen und weiterhin eine gute Reha,meld dich wenn du zurueck bist- denn wie Guenther schon sagt ist es echt komisch wenn man laenger nicht von jemandem hier hoert ,wie zur Zeit Assi?
Monika,es tut mir unendlich leid zu hoeren,was mit deiner Mutter los ist,es ist einfach nicht fair...du hast fuer jeden hier immer ein kraeftigendes Wort,nun wuensche ich dir ,das du sie auch von uns, fuer dich ,hier findest.
Ivonne,Tanja,Assi,Olivia...natuerlich unsere Buntmachfrau Elisa
ICH WUENSCH EUCH Allen HIER EIN FROHES OSSTERFEST

Bei meinem Vater ist alles soweit unveraendert,Dienstag wird das Blutbild kontrolliert und ich hoffe und bete das er dann bald wieder seinen Tumor bekaempfen kann,er ist ziemlich schlapp und hat natuerlich viel Zeit sich Gedanken zu machen...
Wir werden nur noch zweimal die Woche telefonieren,er denkt es ist besser so ,ich kann ihn verstehen ,doch leider ist diese Nachricht nicht ehrlich und sauber zu mir ruebergekommen ,nicht von ihm...aber das ist eine andere Geschichte, die hier nichts zu suchen hat
Ich dachte nur,Wini dir muss es bald besser gehen...denn ich brauch dich ,auch wenn es manchmal nur zum in den Hintern tretten ist...in meinen natuerlich!!!
Alles Gute
Mariejane