Einzelnen Beitrag anzeigen
  #296  
Alt 03.03.2007, 10:13
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.502
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Guten Morgen, ihr Lieben alle,

dann schließe ich mich doch gleich einmal Michaela an. Ich habe heute ein bisschen länger geschlafen, aber nur ein bisschen. Meinem Bobbel geht es wieder besser, jedenfalls ist er seinem Weckdienst zuverlässig und vor allem sehr gründlich nachgekommen. Dabei hätte ich heute sicher bis Mittag liegenbleiben können.Aber der Kater hat schon Recht, ich bekomme heute Besuch, -Herrenbesuch - und da soll die Wohnung schon etwas aufgeräumt sein. Frau will ja keinen schlechten Eindruck hinterlassen.

Liebe Barbara,
dann wähle ich für dich auch einen schönen Grünton aus. Der erste Schritt ist getan und so wie du schreibst, fühlst du dich ja jetzt gut aufgehoben. Natürlich liegt jetzt noch die Wartezeit vor dir, aber die wirst du sicher gut überstehen, mit der Hilfe deiner zwei-und vierbeinigen Familie.Ich wünsche dir, dass das "bessere Gefühl" sich jetzt schon einstellt und dich bis zum nächstenn Termin begleitet.


Liebe Heidi,
auch für dich die Farbe der Hoffnung. Nächste Woche wird nicht leicht für dich, aber dann wird wenigstens eine Entscheidung getroffen. Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen. Alle guten Wünsche für dich


Liebe Ylva,
gibt es Neuigkeiten von Nanna? Vielleicht kannst du ja eine Besserung vermelden, und wenn es nur eine klitzekleine ist. Das wäre schön.


Liebe Gloria,
was macht dein Patient heute? Es würde mich freuen, wenn du auch schreiben könntest, dass es Maxi heute besser geht. Hoffentlich hast du an diesem Wochenende nicht allzuviel Arbeit, damit ihr die ganze streicheleinheitenfreie Zeit nachholen könnt.


So, jetzt mache ich mich einmal an irgendeine Arbeit.Euch allen einen schönen Samstag ersteinmal und ich denke, wir "lesen" uns heute noch.

Liebe Grüße
Eure B bby

Geändert von bobbylee (03.03.2007 um 10:16 Uhr)
Mit Zitat antworten