Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2007, 15:37
Mom 21 Mom 21 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Hallo Peter,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Deine Einstellung bezüglich des Krebses finde ich ja bewundernswert. Werde bloß nicht leichtsinnig und gehe regelmäßig zur Nachsorge! Bei der Gelegenheit bitte ich dich, mal deine genaue Diagnose hier ins Profil zu stellen (Tumordicke, Clark-Level usw.)
Ich bin auch eine absolute Niete am Computer und habe es bis heute noch nicht fertiggebracht, meine Daten ins Profil zu stellen. Bin einfach zu blöd dafür, drum schreibe ichs jetzt nochmal (DG Dez. 04, TD 0,8, CL III)

Ich kann leider nicht so denken wie du. Seit der Diagnosestellung falle ich immer wieder in ganz tiefe Löcher und ich sehe mich schon 2 m tiefer. Gehe aber brav zur Psychotherapie und ich kann auch schon ein klein wenig besser mit der Diagnose umgehen. Die Angst vor Metas wird mich aber den Rest meines Lebens verfolgen.

Ich wünsche dir, dass der Mist mit deinen Beinen bald behoben ist und das du wieder fröhlich durchs Leben spingen kannst.

LG Siggi