Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2007, 19:45
hedi2 hedi2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Hallo Peter,

sag bloß nicht, Du bist nicht mehr der Jüngste.
Ich bin fast so alt wie Du (grins).

Mit Venenentzündungen kenne ich mich leider gar nicht aus, denn ich hatte etwas anderes. Aber ich wünsche Dir von Herzen, daß es bald besser sein wird.

Das mit den Nachuntersuchungen solltest Du wirklich ernst nehmen.
Du bekommst Interferon, daß Du es gut verträgst, das ist wirklich schön für Dich. Es gibt viele hier, die das nicht so gut vertragen.
Ob unsere Zukunft tatsächlich so sein wird, daß nix mehr nachkommen wird, das weiß einzig und allein der da oben.

Aber wir können in der Zwischenzeit etwas für uns tun. Ich denke, das ist die wichtigste Erkenntnis. Ein bißchen Umdenken, was unsere körperliche Gesundheit, vor allem unser Immunsystem angeht. Ich meine damit etwa, mehr Vitamine, weniger Fleisch vielleicht, Das Rauchen sowieso und auch der richtige Umgang mit der Sonne. Die Psyche ist auch total wichtig.
Ich hadere sehr wohl mit meiner Psyche, weil auch ich Angst vor der Zukunft habe, aber meine Lebensqualität hat sich diesbezüglich verändert.
Ich sehe die Natur wieder, ich schätze die Menschen mehr, die mich begleiten, ich laß mich nicht mehr von anderen unter Druck setzen. Wenn ich Stress haben will, dann mach ich ihn mir selber (soll heißen positiver Stress) aber immer für andere dazusein, wie es halt leider meine Veranlagung ist, das spielts nicht mehr so oft wie früher, nämlich nur dann, wenn es auch mir selber gut tut.

Schön, daß Deine Psyche offensichtlich OK ist!
Trotzdem, schau auf Dich, tu Dir selbst viel Gutes, vernachlässige ja nicht Deine Kontrollen, und genieße das Leben hier und jetzt, auch wenn Dir was weh tut.

Alles Gute für Deine Zukunft und einen schönen Abend
Hedi