Liebe Struwweline,
nachdem ich mich in den letzten Monaten v. a. auf eine wissenschaftliche Art und Weise mit meinem niedrigmalignen Lymphom auseinandergesetzt habe, habe ich jetzt während und nach den Antikörper-Chemotherapien gemerkt dass ich mich wohl nicht so sehr wissenschaftlich als "Probe" sondern vielmehr als Menschen mit all seinen Gefühlen, Wünschen, Ängsten,... sehen muss. Kürzlich bin ich dann auf dieses Forum gestoßen und habe vorerst einmal nach jmd. gesucht, der über meinen Lymphomtyp (nodales Marginalzonenlymphom) oder über (das vielleicht verwandte) MALT berichtet. Dann bin ich auf diesen thread gestoßen und der hat mich total berührt, ich habe mir einfach nur mehr "wow" gedacht (v. a. auch was den Umgang miteinander anlangt)! Teilweise habe ich mich darin wiedergefunden, teilweise ganz neue Sichtweisen gelesen, bemerkt, dass es wohl nicht so sehr auf den Lymphomtyp ankommt,... Die Art und Weise, wie du über dich schreibst kann anderen einfach so viel geben wie du dir's wahrscheinlich gar nicht vorstellen kannst!
Tja, und jetzt ist's mir einfach nur mehr ein Riesenanliegen dich zu umarmen, meine Kraft und Energie mit dir zu teilen (habe genug davon

)!
lg
susi333