Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2007, 22:32
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr Lieben!

Ich war heute bummeln,und habe mir so kleine Damenhanteln gekauft! Denke es ist nicht schlecht,wenn endlich wieder etwas Saft in meine Oberarme kommt...

Hallo Ylva, winke dir ganz lieb zu! !! Übrigens danke ! Mein Tag war wirklich schön,nur meinen Sohn den ich überraschen wollte,habe ich nicht angetroffen!
Na,das ist ja wiederholbar,ich hätte ja anrufen können vorher....

Hallo Heidi,bin froh,dass ich die Daumen etwas loslassen kann,war ja nicht gut so, etwas zu arbeiten..... aber war toll,so hatte ich eine gute Ausrede... weil ich kaum was getan habe,die letzten Tage!!

Gloria,auch an dich und deinen Kater ganz ,ganz liebe Grüße,und einen schönen Sonntag! Der Koffer kann warten.....

Hallo Heike....diese traurigen Stunden gehören doch genau so zu unserem Leben.... also nicht lange darüber grübeln.....es wird auch wieder anders... siehste ja an mir!

Hallo Michaela,du bist ja unwarscheinlich unternehmungslustig,wissbegierig,einfach bewundernswert!

Hallo Ina,einfach nur ein ganz liebes Bussi....

Bobby,hattest du einen schönen Nachmittag? Und gehts deinem süßen Kater wieder besser? Hoffe doch!

Hallo Barbara,dir auch danke fürs virtuelle kraulen. Auch sowas tut "saugut" Mercie!

Hallo Susanne,schön dass es bei euch (Papa) gut geht...zur Zeit,das hört man doch gerne!!
Und was den Friseur angeht,oje mir geht es auch so... wenn ich mich mal im Jahr da hinwage....sehe ich dann aus wie eine Vogelscheuche!

Nun noch zu Thomas,schön dass sich auch ein Mann mal zu unserer Frauenrunde gesellt hat,hoffentlich nicht nur das eine Mal!

So mein Spickzettel ist abgearbeitet,sollte ich nun doch jemanden aus der Runde vergessen haben,tut es mir leid.... ganz sicher keine Absicht!

Mir gehts trotz allem recht gut,ich bin irgendwie wie auf weichen Wolken.... dagi

Geändert von Dagi (05.03.2007 um 11:12 Uhr)